Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum

Diskutiere Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe unseren zweiten Elch (160LR Classic) mit der Innenraumfarbe blau bestellt. Nun habe ich gesehen dass im Vergleich mit dem Elch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzinerFan

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
A190 + A190 LR (vorher A140+A160)
Hallo,
ich habe unseren zweiten Elch (160LR Classic) mit der Innenraumfarbe blau bestellt. Nun habe ich gesehen dass im Vergleich mit dem Elch meiner Frau (A140 EZ 9/2000) die Farbgebung der Kunststoffteile im Innenraum geändert wurde - deshalb meine Frage welche Teile sind denn nun blau im Innenraum (evtl. hat ja einer ein Foto).
 
Wollte ich auch nehmen!

Hallo BenzinerFan,
die blaue Innenausstattung wollte ich zuerst auch nehmen und zwar mit Lackfarbe Atollblau.
Die NL meinte aber ich solle mir das ersteinmal genau ansehen, das tat ich dann auch. Neben den blauen Sitzen sind auch die Türverkleidungen und die schmale Blende des Armaturenbrettes blau.
Ich mag es eigentlich gerne etwas farbig im Auto, aber dieser Farbton (insbesondere der Verkleidung und der Blende) geht mir dann doch zu weit. Die Sitzfarbe ist ganz ok
Wie immer ist das aber Geschmacksache.
Am besten geht Ihr zu einer NL und fragt nach einem Modell mit blauer Ausstattung, besser ist besser.
Ihr könnt ja noch bis ca. 4 Wochen vor Lieferung umbestellen. :p

bolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D

Neueste Themen

Zurück
Oben