Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum

Diskutiere Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe unseren zweiten Elch (160LR Classic) mit der Innenraumfarbe blau bestellt. Nun habe ich gesehen dass im Vergleich mit dem Elch...

  1. #1 BenzinerFan, 01.12.2001
    BenzinerFan

    BenzinerFan Stammgast

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 + A190 LR (vorher A140+A160)
    Hallo,
    ich habe unseren zweiten Elch (160LR Classic) mit der Innenraumfarbe blau bestellt. Nun habe ich gesehen dass im Vergleich mit dem Elch meiner Frau (A140 EZ 9/2000) die Farbgebung der Kunststoffteile im Innenraum geändert wurde - deshalb meine Frage welche Teile sind denn nun blau im Innenraum (evtl. hat ja einer ein Foto).
     
  2. bolle

    bolle Stammgast

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190 L
    Wollte ich auch nehmen!

    Hallo BenzinerFan,
    die blaue Innenausstattung wollte ich zuerst auch nehmen und zwar mit Lackfarbe Atollblau.
    Die NL meinte aber ich solle mir das ersteinmal genau ansehen, das tat ich dann auch. Neben den blauen Sitzen sind auch die Türverkleidungen und die schmale Blende des Armaturenbrettes blau.
    Ich mag es eigentlich gerne etwas farbig im Auto, aber dieser Farbton (insbesondere der Verkleidung und der Blende) geht mir dann doch zu weit. Die Sitzfarbe ist ganz ok
    Wie immer ist das aber Geschmacksache.
    Am besten geht Ihr zu einer NL und fragt nach einem Modell mit blauer Ausstattung, besser ist besser.
    Ihr könnt ja noch bis ca. 4 Wochen vor Lieferung umbestellen. :p

    bolle
     
Thema:

Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Farbe div. Kunststoffteile im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben

    Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben: Hallo SL R230, Freunde, habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde...
  2. Navi ändert Farbe

    Navi ändert Farbe: Heute hat beim Start meines E200 (Erstzulassung März 2018) das Navi seine Farbe von dem üblichen Grün in Rostrot geändert,aber nur unter 10 km...
  3. W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern

    W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern: Mercedes-Benz startet die neue A-Klasse der Baureihe 177 im Frühjahr 2018 – wobei auch hier die Bestellfreigabe erfolgen wird. Nun hat man vorab...
  4. Farbe Autmatikgetriebeöl

    Farbe Autmatikgetriebeöl: Hallo, Habe vorhin den Ölstand des Automatikgetriebes geprüft. Nach 30 km Fahrt zeigte es mir volle 80 Grad an dem Peilstab an also die 80 Grad...
  5. S-Klasse Cabriolet: 4 verschiedene Verdeckfarben

    S-Klasse Cabriolet: 4 verschiedene Verdeckfarben: Das Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet kommt in der Serienausstattung – sowohl als S 500, sowohl als Mercedes-AMG S 63 – mit einer schwarzen...