Farbe im Prospekt ?

Diskutiere Farbe im Prospekt ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss jemand was der E für eine Farbe auf S. 20 bzw. auf der Preisliste hat ? Ich meine im ersten Fall melanitschwarz und zweiten...

1. #1 Larionov, 15.08.2002
    Larionov

Larionov Stammgast

Fahrzeug:
    CLK
    Hallo, weiss jemand was der E für eine Farbe auf S. 20 bzw. auf der Preisliste hat ?

Ich meine im ersten Fall melanitschwarz und zweiten osidianschwarz mit blaufilter ??????

Thema:

Farbe im Prospekt ?

Die Seite wird geladen...

Farbe im Prospekt ? - Ähnliche Themen

1. 20-Zoll-Leichtmetallrad der neuen S-Klasse in falscher Farbe im Verkaufsprospekt abge

20-Zoll-Leichtmetallrad der neuen S-Klasse in falscher Farbe im Verkaufsprospekt abge: Hatten wir zuletzt die ersten Bilder des S 500 Plug-In Hybrids gezeigt, hatte das Fahrzeug noch falsche Felgen montiert, die so von Mercedes-Benz...
  2. Navi ändert Farbe

Navi ändert Farbe: Heute hat beim Start meines E200 (Erstzulassung März 2018) das Navi seine Farbe von dem üblichen Grün in Rostrot geändert,aber nur unter 10 km...
  3. W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern

W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern: Mercedes-Benz startet die neue A-Klasse der Baureihe 177 im Frühjahr 2018 – wobei auch hier die Bestellfreigabe erfolgen wird. Nun hat man vorab...
  4. Farbe Autmatikgetriebeöl

Farbe Autmatikgetriebeöl: Hallo, Habe vorhin den Ölstand des Automatikgetriebes geprüft. Nach 30 km Fahrt zeigte es mir volle 80 Grad an dem Peilstab an also die 80 Grad...
  5. S-Klasse Cabriolet: 4 verschiedene Verdeckfarben

S-Klasse Cabriolet: 4 verschiedene Verdeckfarben: Das Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet kommt in der Serienausstattung – sowohl als S 500, sowohl als Mercedes-AMG S 63 – mit einer schwarzen...