Farben der Lautsprecherkabel

Diskutiere Farben der Lautsprecherkabel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, möchte in meiner B-Klasse eine Endstufe einbauen und müßte dazu die Lautsrecherkabel der hinteren Türen verwenden. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom21

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w245
Hallo, möchte in meiner B-Klasse eine Endstufe einbauen und müßte dazu die Lautsrecherkabel der hinteren Türen verwenden. Kann mir jemand weiterhelfen, welche Farben diese Kabel haben und wo ich diese am besten anzapfen kann (Einstieg - B Säule)... ???

Vielen Dank !!!
 
Habe jetzt die Lautsprecherkabel in der B-Säule selber gefunden und angezapft. Farbe der Kabel , Weiß und Braun-Weiß. Es sind die im Querschnitt stärksten Kabel im Strang , die von der B-Säule in die hinteren Türen führen.:drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farben der Lautsprecherkabel

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben