Farben W220

Diskutiere Farben W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hat noch jemand einen Prospekt zum W220, in dem man die Farben für Lack und Polster erkennen kann? ggf. zum download oder per Email?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Beiträge
495
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Hat noch jemand einen Prospekt zum W220, in dem man die Farben für Lack und Polster erkennen kann? ggf. zum download oder per Email?
 
Hallo Hennes,

hast Du eine Vorstellung des Jahres. Sofort greifbar habe ich den Prospekt {Buch} von 06/99.
 
Die Lederfarben würden mich interessieren (insbes. Mj. 04/05).
 
Hallo Hennes,

sende mir bitte Dein Email-Adresse per PN, ich habe den letzten Katalog des W 220 eingescannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farben W220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben