Farbenänderung b. der C Klasse

Diskutiere Farbenänderung b. der C Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - vielen Dank, dass Sie sich an uns wandten. Gerne haben wir Ihre Anfrage aufgegriffen. Ab Produktion Juni 2003 werden die neuen 4 Zylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs

Gabs

Crack
Fahrzeug
Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
vielen Dank, dass Sie sich an uns wandten.

Gerne haben wir Ihre Anfrage aufgegriffen. Ab Produktion Juni 2003 werden die neuen 4 Zylinder CDI´s eingeführt, die eine leichte Modifizierung mit sich bringen. Außerdem ändert sich der Code für "Vorrüstung Handy" (Code 386). Es besteht nunmehr die Möglichkeit bestimmte Mobiltelefone der Hersteller Nokia (6210,6310,6310i) und Siemens (S45i,S55) unter Nutzung von Lenkradbedientasten, Multifunktionsdisplay und Comand zu verwenden. Passende Aufnahmeschalen können über den Zubehör bestellt werden. Die Lackierungen magmarot uni, Code 586 und aragonitblau metallic, Code 941 entfallen. Dafür kommen ferueropal uni, Code 590 und perlitgrau metallic, Code 747.

Wann genau due Euro-Norm 4 kommt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Wir hoffen Ihre Anfrage wunschgemäß beantwortet zu haben und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.

Heike Peske

E-Mail: **********

Wielange ist denn vom Eingang deiner Anfrage bis zur Beantwortung vergangen?

meine erste Anfrage wurde nicht beantwortet.
Dann schrieb ich mit entsprechenden Nachdruck diese Mail wurde dann auch innerhalb 24 Stunden beantwortet.

Gruß
Gabs

Erfahrungen, die ich leider nicht teilen kann.

Außerdem ändert sich der Code für "Vorrüstung Handy" (Code 386). Es besteht nunmehr die Möglichkeit bestimmte Mobiltelefone der Hersteller Nokia (6210,6310,6310i) und Siemens (S45i,S55) unter Nutzung von Lenkradbedientasten, Multifunktionsdisplay und Comand zu verwenden.

Gibt es darüber schon genaueres? Für mich mit der Nokia-Vorrüstung stellt sich da nämlich die Frage ob es da für mich ein "Software-Update" und nen anderen Hörer gibt oder ob das dann komplett neu eingebaut werden muß.
Wenn ich mein S55 verwenden könnte wäre das schon klasse; aber bevor ich da ein paar hundert € zahl bleib ich lieber beim 3310.

mfg
Biberface

Vermutlich wird es wie bei der Umrüstung Nokia 5110 & 6110 auf Nokia 6210 oder auf Nokia 6310 der Neukauf eines Steuergeräres notwendig. Beim Nokia liegt das Steuergerät bei 245€.

Also einfach mal umrüsten wirst du nicht können.

Hey; danke für den Link.

na wenn man dann zukünftig nur noch die Handy-Schale tauschen muß ist das durchaus ne überlegung wert.

gruß
Biberface

Die Handyschale kosten etwas über 100,- EUR :D und gibt es bisher von DC für Nokia 5er und 6er Serie und Siemens ...

Gruß Dirk

Dieses UHI ist ja im Prinzip nichts anderes als die Audio 2000 von Dabendorf (hier kann man die Handyhalter für fast jedes Handy bekommen), nur dass es eben über das MFL bedienbar ist und im BC angezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbenänderung b. der C Klasse
Zurück
Oben