Farbenfrage

Diskutiere Farbenfrage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Farbe für mein neues Auto. Zur Auswahl stehen: perlitgrau, tealitblau, brillantsilber und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100173

100173

Crack
Beiträge
285
Fahrzeug
E 350 BlueTec
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Farbe für mein neues Auto.
Zur Auswahl stehen: perlitgrau, tealitblau, brillantsilber und cubanitsilber.
Da ich perlitgrau bevorzugen würde, weil es doch recht selten ist, es aber vorher gerne mal sehen würde habe ich schon bei 4 verschiedenen Autohäusern angefragt, aber nirgendwo kann man perlitgrau sehen.
Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion drei "verregente" Bilder eines perlitgrauen E-Kombis gefunden. Gibt es auch bessere Fotos?
Der Konfigurator auf der DC-Homepage bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Kann mir jemand behilflich sein?

Andreas
 
Danke Patrick,

das war das einzig brauchbare, was ich auch schon gefunden hatte.
Speziell wäre mein Wunsch eine E-Klasse Limousine in perlitgrau.

Andreas
 
Mit tealitblau könnte ich dienen, wenn gewünscht.
 
Danke Relax,

tealitblau kenne ich. Mich interessiert perlitgrau.
Ist wahrscheinlich noch zu neu...

Andreas
 
Ich habe sie gefunden.

In der Niederlassung Fulda (ca. 65 km) habe ich perlitgrau an einer C-Klasse entdeckt. Ich fand es nicht schön, da ich mir anhand der Farbkarte mehr versprochen hatte. Es sieht von weitem gut aus, schön gleichmäßig grau. Schaut man jedoch in der Sonne mal so drüber, kann man einen leichten nicht immer sichtbaren Blauschleier feststellen. Soetwas habe ich schonmal bei der S-Klassen-Farbe gesehen: Silber mit diesem merkwürdigen Schleier.

Ich habe wieder auf brillantsilber umdisponiert.

Hier mal ein Foto in perlitgrau:
 

Anhänge

  • dsc01259.jpg
    dsc01259.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 173
Noch ein Foto:
 

Anhänge

  • dsc01264.jpg
    dsc01264.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 183
Ein letztes für Interessierte:
 

Anhänge

  • dsc01267.jpg
    dsc01267.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 172
Ihhh was ist das Hell! Danke für die Bilder! Im Dunkeln gefällt mir die Farbe sehr gut - siehe meine Bilder (die im Regen ;) ) aber in der Sonne... :eek:

Ist ähnlich wie bei Cubanit, wie ich finde: In der Sonne eine der schönsten Farben, ist es trübe, verregnet, gefällt sie mir nicht so sehr...

Aber nochmal Danke für die Bilder!
 
also ich finde das Cubanit ist mal ne Abwechslung zum Brilliantsilber...

Chris
 
Das perlit sieht aber auf der Farbkarte ganz anders aus. Tektitgrau ist noch ganz gut.
 
ich glaube der Thread wird nicht viel bringen :D :D :D wird jeder was anderes sagen :D

Chris
 
Ist auch meine Ansicht.
Nur der Vollständigkeit halber die Fotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbenfrage
Zurück
Oben