Farbnummer

Diskutiere Farbnummer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr lieben. ich möchte mein wagen ein wenig lackieren lassen und hab nun ein problem.den hauptton von mein wagen habe ich(744)und am...
G

grubenpilot

Guest
Hallo ihr lieben.

ich möchte mein wagen ein wenig lackieren lassen und hab nun ein problem.den hauptton von mein wagen habe ich(744)und am wagen sind rundum ja ein kantenschutz oder wie man das nehnen möchte und diese sind dunkler abgesetzt und kann mir einer sagen wie der farbton code von dieser farbe ist????bei meiner db vertrettung onnte sie mir nicht wirklich weiter helfen :cool:

danke.
gruß holger
 
wenn du mir deine gesamte fahrgestellnummer gibst, kann ich es dir morgen sagen sofern es in der datenkarte deines fzg steht (was normal der fall sein müßte)
 
hallo das währe super lieb..........ich schicke dir ne mail ok?
lg holger
 
Bin mir nicht 100% sicher bei W/S202 mit Wagenfarbe 744
aber ich meine, dass es für die Beplankung 7177 Stratusgrau sein müsste...?


Gruß
Peter
 
Thema: Farbnummer

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
11K
Thomas H
T
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Lacker
Lacker
Willi Wipperman
Antworten
4
Aufrufe
1K
Willi Wipperman
Willi Wipperman
G
Antworten
10
Aufrufe
5K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben