Farbton für Alufelgen A2114013002

Diskutiere Farbton für Alufelgen A2114013002 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg1977

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W211
Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die Felgen benutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbton für Alufelgen A2114013002

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Svensen
S
W
Antworten
9
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
C
Antworten
4
Aufrufe
7K
Mikele
M
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
Emanuel Drebber
E
Zurück
Oben