Farbton für Alufelgen A2114013002

Diskutiere Farbton für Alufelgen A2114013002 im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die...

1. #1 Joerg1977, 15.12.2019
    Joerg1977

Joerg1977 Frischling

Fahrzeug:
    W211
    Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die Felgen benutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema:

Farbton für Alufelgen A2114013002

Die Seite wird geladen...

Farbton für Alufelgen A2114013002 - Ähnliche Themen

1. 12 verschiedene Ambientelicht-Farbtöne in der Modellpflege der neuen Mercedes-Benz B-

12 verschiedene Ambientelicht-Farbtöne in der Modellpflege der neuen Mercedes-Benz B-: 12 Farbtöne für die Ambientebeleuchtung bietet nun Mercedes-Benz mit der Modellpflege der B-Klasse. Optional, für 142,80 Euro Aufpreis – sofern...
  2. Der AMG GT erstmals im dunklen Farbton

Der AMG GT erstmals im dunklen Farbton: Im Center of Excellence in Sindelfingen haben wir nun einen neuen Mercedes-AMG GT (C 190) betrachtet, der hier erstmals im dunklen Farbton zu...
  3. Welchen Farbton hat mein Auto

Welchen Farbton hat mein Auto: Hallo an Alle, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines E230T Avantgarde. Es ist mein erster Mercedes. Natürlich ist er nicht ganz ohne...
  4. Farbtöne

Farbtöne: Hallo zusammen, was für ein Farbton ist: 7F94 Q5? Welche Bezeichnung hat cubanitsilber? Wo findet man im Auto die Farbbezeichnung? Wie...
  5. CLK - Farbtönung Scheiben

CLK - Farbtönung Scheiben: Hallo, ich fahre bislang ein CLK Cabrio 200K (W 209) -Linie Avantgarde- mit blau getönten Scheiben. Im Februar 2006 erhalte ich ein neues CLK...