Farbwirkung

Diskutiere Farbwirkung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bezüglich des äußeren Erscheinungsbildes der B-Klasse ist mein subjektiver Eindruck, dass das Auto bei dunkler Farbgebung deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das Argument mit dem Wiederverkauf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen denn,

1. entweder will ich das Fahrzeug nur einige Jahre fahren (3 bis 4), dann wähle ich eine Finanzierungsart, bei der ich das Fahrzeug zu einem garatierten Restwert zurück geben kann (Leasing, Plus-3).

2 oder ich will das Fahrzeug lange fahren, dann spielt am Ende der Nutzung die Farbe auch keine so große Rolle mehr, da der Wagen so oder so nicht mehr viel Wert ist und sich außerdem die Farbgeschmäcker geänder haben können. In den 80er Jahren war z.B. Rot die beliebteste Farbe und Weiß auch weit oben, Schwarz hingegen war auf dem letzten Platz.

3. Kaufe ich was mir gefällt und nicht dem nächsten Besitzer, sonst müssten ja alle silberne Gölfe kaufen, da sich die am Besten verkaufen lassen.

Na ja, wie auch immer viel Spaß und gute Fahrt.


Carsten
 
sonst müssten ja alle silberne Gölfe kaufen,

Machen sie doch auch alle ... oder gibts den Golf auch in ner anderen Farbe ??
BEim A3 Sportsback und beim A4 weiss ich es genau.. die gibt es nur in Metallicschwarz.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbwirkung
Zurück
Oben