Farbzusammenstellung

Diskutiere Farbzusammenstellung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin im Moment extrem am zweifeln, welches Interieur ich für meine Farbauswahl "Tenoritgrau" wählen soll. Was haltet Ihr von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flittard

Flittard

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W 204 220 CDI
Hallo Leute,
ich bin im Moment extrem am zweifeln, welches Interieur ich für meine Farbauswahl "Tenoritgrau" wählen soll. Was haltet Ihr von der Kombination mit Leder schwarz/cognacbraun plus Vogelaugenahorn? :confused:
 
Lt. MB-Preisliste "nicht empfehlenswert".
Würde auch eher "Schwarz" nehmen. Vogelaugenahorn sieht natürlich fein aus, keine Frage aber ist's den Mehrpreis wert?
Ich für meinen Teil, würde das Geld anstatt in das Holz eher in eine Parameterlenkung stecken.(an die Erben denk' ich noch lange nicht! ;) )

Gruß Klaus
 
Flittard schrieb:
Hallo Leute,
ich bin im Moment extrem am zweifeln, welches Interieur ich für meine Farbauswahl "Tenoritgrau" wählen soll. Was haltet Ihr von der Kombination mit Leder schwarz/cognacbraun plus Vogelaugenahorn? :confused:
Hallo,
ich nehme an es geht hier um den 204, oder? Also da würde ich entweder Leder Cognacbraun (Cockpit ist beim Avantgarde und ich glaube bei den anderen auch, immer schwarz) mit Aluminumleisten, oder aber Tenerotgrau mit Vogelaugenahorn nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbzusammenstellung

Neueste Themen

Zurück
Oben