Faustspur

Diskutiere Faustspur im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, ich wüsste gerne, was "Faustspur" bedeutet. In einem Patent habe ich die Definition "Abstand zwischen den Faustpunkten" gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lars

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
nein
Hallo,

ich wüsste gerne, was "Faustspur" bedeutet.

In einem Patent habe ich die Definition "Abstand zwischen den Faustpunkten" gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Es ist irgendwas in der Nähe der Achsschenkelbolzen, aber ich weiß nicht was.

Es steht neben (und ist länger als) "Federspur" (= Abstand zwischen Zentrumpunkten der Federbälge).

Danke im Voraus

Örjan
 
Ja.

Danke.

Örjan
 
Wenn du dir daß mal Live an nem Fahrzeug ankucken willst, dann kuck dir mal diverse LKW Vorderachsen an, da ist das gut zu sehen, da dies Starrachsen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Faustspur
Zurück
Oben