Favoriten aus dem Navi löschen

Diskutiere Favoriten aus dem Navi löschen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...

  1. hewi16

    hewi16 Frischling

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W1k2470871j153322
    Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen B-Mercedes ist eine echte Zumutung. Wer kann ein Lösung anbieten? Bitte die einzelnen Schritte skizzieren.
     
  2. #2 coca-light, 23.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.221
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    210.072
    Ja servus Namenlose(r)

    … erst mal…

    Gruß
     
Thema:

Favoriten aus dem Navi löschen

Die Seite wird geladen...

Favoriten aus dem Navi löschen - Ähnliche Themen

  1. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...
  2. Display bleibt beim Navi schwarz

    Display bleibt beim Navi schwarz: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...
  3. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  4. W211 APS NTG1 Navi Problem

    W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  5. Navi startet nicht

    Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...