Favoriten aus dem Navi löschen

Diskutiere Favoriten aus dem Navi löschen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...

  1. hewi16

    hewi16 Frischling

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W1k2470871j153322
    Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen B-Mercedes ist eine echte Zumutung. Wer kann ein Lösung anbieten? Bitte die einzelnen Schritte skizzieren.
     
  2. #2 coca-light, 23.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.657
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Ja servus Namenlose(r)

    … erst mal…

    Gruß
     
Thema:

Favoriten aus dem Navi löschen

Die Seite wird geladen...

Favoriten aus dem Navi löschen - Ähnliche Themen

  1. Favoriten von Command in MBUX übernehmen

    Favoriten von Command in MBUX übernehmen: Wer hat Erfahrung mit der Datenübernahme aus dem Command-System. Die Daten sind auf externe Datenträger exportierbar. In MBUX habe ich kein Import...
  2. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

    CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...
  3. W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?

    W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?: Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der...
  4. Navi und Internet nachrüsten

    Navi und Internet nachrüsten: Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
  5. A180-245G(2017)-Navi

    A180-245G(2017)-Navi: Ich habe mir ein A180-245G-2017 gebraucht gekauft, kleines Problem: ich weißt nicht ob das Auto überhaupt mit einem Navi ausgestattet ist. wenn...