Favoriten von Command in MBUX übernehmen

Diskutiere Favoriten von Command in MBUX übernehmen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer hat Erfahrung mit der Datenübernahme aus dem Command-System. Die Daten sind auf externe Datenträger exportierbar. In MBUX habe ich kein Import...

1. Joa

Joa Frischling

Fahrzeug:
    C250
    Wer hat Erfahrung mit der Datenübernahme aus dem Command-System. Die Daten sind auf externe Datenträger exportierbar. In MBUX habe ich kein Import gefunden.

Thema:

Favoriten von Command in MBUX übernehmen

Die Seite wird geladen...

Favoriten von Command in MBUX übernehmen - Ähnliche Themen

1. Favoriten aus dem Navi löschen

Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...
  2. S 320 W220 Bj. 2000 Command

S 320 W220 Bj. 2000 Command: Hallo zusammen, habe mir eine S-Klasse gekauft und bräuchte bitte ein paar Infos über dieses Command (s. Foto). Ich habe ein Mobiltelefon, einen...
  3. Command APS

Command APS: meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit,...
  4. CommandAPS

CommandAPS: Hallo , ich habe ein W212 Baujahr 01/2010 und ein Problem ich finde kein Aktuelles Naviupdate für das Model. Habe jetzt CommandAps 18/19 drauf ....
  5. Command Hauptbildschirm nach start ändern

Command Hauptbildschirm nach start ändern: Moin zusammen, das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder...