FB zur org. ZV nachrüsten? Wer kann helfen??Vito EZ 1999

Diskutiere FB zur org. ZV nachrüsten? Wer kann helfen??Vito EZ 1999 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe mir eine Fernbdedienung für meine Werksmäßige ZV gekauft. Die Anleitung ist auch sehr gut beschrieben, nur ich bin wohl nicht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W&D-Kiel

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Vito L EZ 12/1999
Hallo, ich habe mir eine Fernbdedienung für meine Werksmäßige ZV gekauft. Die Anleitung ist auch sehr gut beschrieben, nur ich bin wohl nicht der richtige Mann dafür! Wer kommt aus dem Kieler Raum und kann helfen?
Euer Schaden soll es nicht sein! ;-))
Oder wer weiß wo das org. Relais sitzt?
Wenn sich ein Elektriker melden sollte, meine Spiegelverstellung und Heizung ist auch ohne Funktion. Wobei die Rechte Spiegelheizung funktioniert??!
Bin auch unter 0173/2431580 zuerreichen
Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FB zur org. ZV nachrüsten? Wer kann helfen??Vito EZ 1999
Zurück
Oben