Fbs 3 !

Diskutiere Fbs 3 ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr`s, wenn ich mir jetzt einen neuen Fahrzeugschlüssel bei DC bestellen würde, was für einen bekäm ich denn dann? Momentan habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckel

Bergisch ge Born!
Beiträge
322
Fahrzeug
X204.992 / s203.240
Hallo ihr`s,

wenn ich mir jetzt einen neuen Fahrzeugschlüssel bei DC bestellen würde, was für einen bekäm ich denn dann?
Momentan habe ich das alte Modell des elektronischen Schlüssel, aus der Anfangszeit. Habe von einem kollegen gehört das es meine Version nicht mehr gibt. Sind denn alle elektronischen Schlüssel untereinander identisch, oder brauche ich dann auch ein neues Zündschloß oder/und sogar neue Türschlösser?
Es sei noch erwähnt das ich nicht von den Klappschlüsseln (FBS 2 ) spreche.
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,
ich habe nämlich gesehen das der Schlüssel vom W 211 und W 203 um einiges (ca.1,5 cm in der Länge und ca. 1 cm in der Breite) kleiner ist als mein jetziger vom W 202 Bj.04/99.
 
Hallo ihr`s,
ja kann mir denn da keiner weiterhelfen ? !
 
Hallo

ich hatte selbiges Problem. Habe bei Daimler nachgefragt, es werden nur noch die kleineren Schlüssel ausgeliefert. ;) Du brauchst nichts weiter zu ändern, einfach Schlüssel reinstecken und geht.
Der neue Schlüssel ist wesentlich kleiner und hat außerdenm einen verchromten Stern drauf...... :D

frohe Ostern
Gross
Marco
 
Sternchen drup!

Hallo Marc und willkommen im forum,
vielen Dank für deine antwort.
kosten für einen schlüssel? oder müßen beide erneuert werden?
 
Hallo Martin,

ich hab zwar keine Infos was die neuen Schlüssel kosten, da ich letztes Jahr einen für einen C180 (1995) bestellt hab, kann ich Dir dessen Preis nennen: ca. 100€


MfG
Adrian
 
Hallo,

ich habe da auch noch eine Frage zum Thema "Schlüssel". Wie habe ich mir denn die Prozedur vorzustellen, dass der Schlüssel auf mein Fahrzeug programmiert wird.
Hat da jemand Erfahrungen ?

Gruß

Ludger
 
Elektronik!

Hallo Ludger,
ich denke das wird wohl im Preis mit inbegriffen sein. Da du ja alle Schlüssel abgeben mußt damit der neue Progrmmiert (angemeldet) werden kann.

@Adrian
danke, werde nächste Woche mal schauen......
 
Hallo

die Teile-Nummer für meinen Schlüssel:
A203 766 44 06 Schlüssel (der elektrische) 95,48 €
A203 766 01 06 Schlüssel (der mechanische) 14,67 €
+16 % MwSt

Hört sich zwar verrückt an :D , mir war es aber wert da der Schlüssel um einiges kleiner ist.
Ich habe keinen Schlüssel abgeben brauchen, einfach die Fahrgestellnr. und beim abholen eine Unterschrift & Personalausweis. :cool:

Gruß
Marco

Übrigens ich fahre einen W202 die Teile Nr. ist wohl auf die vom W203 geändert, da es die alten Schlüssel nicht mehr gibt.
 
Hallo wockel,

heißt das, dass die an Deinem Auto gar nichts machen mussten, um den Schlüssel zu aktivieren ??

Gruß

Ludger
 
Richtig. :cool:

Marco
 
Schlüssel, da wo der Bart ab ist !

Hallo ihr`s,
na das klingt doch nicht schlecht, werde morgen mal bei dem Vertreter meines Vertrauens vorbeischauen und dann "schaun mer mal" werde berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fbs 3 !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben