FBS2 Schlüssel - Ersatzteile

Diskutiere FBS2 Schlüssel - Ersatzteile im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo zusammen. Ich habe gerade bei Mercedes nachgefragt was ein FBS2 Schlüssel für meinen r129 kostet. Als Antwort hörte ich...
M

m.eber

Guest
:confused:
Hallo zusammen. Ich habe gerade bei Mercedes nachgefragt was ein FBS2 Schlüssel für meinen r129 kostet.

Als Antwort hörte ich "120 € plus Steuer"

Demnach Suche ich jetzt nach einem Ersatzteil bzw. gebrauchten Schlüssel um meinen umzubauen.

Kann mir jemand eine gute Ersatzteil-Adresse geben oder hat jemand einen Schlüssel den er nicht mehr braucht?

Gruß

Matthias
 
was ist den kaputt ?
der schlüssel bart oder die elektronik ?

letzteres gibt es wohl nur über sindelfingen
 
wäre gut zu wissen was du brauchst?! In der Regel werden die alten Schlüssel aber vernichtet!

Chris
 
FBS2

Mir ist der Schlüssel 2 mal heruntergefallen und in ca. 3 Mio Einzelteile zerfallen. Das erste mal konnte ich alle Teile finden (geteerter Weg) und somit alles wieder zusammen bauen. Der zweite "Fall" war auf Schotter. Die Feder und ein weiteres Teil waren nicht mehr zu finden. Außerdem ist das Plastikgehäuse so ausgeleiert, dass er wohl immer wieder auf geht.

Ich suche daher ein Gehäuse für einen FBS2.

Irgendwelche Ideen??
 
Ich schau mal ob ich was habe...

Chris
 
Thema: FBS2 Schlüssel - Ersatzteile
Zurück
Oben