Federlenker ern. bei 14.000 km (230.475) ...

Diskutiere Federlenker ern. bei 14.000 km (230.475) ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... was meint Ihr denn? Unser SL ist nun 3 Jahre alt. Er hat fast genau 14.000 km gelaufen. Bisher hat er eigentlich pro Jahr so eine Reparatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teilezuordnung

X-R230-X schrieb:
... an sich wurden die Federlenker ausgebaut und die jeweiligen Lagerungen erneuert.

"Verbraucht" wurden folgende Teile:
A211 333 29 14 x2 (Lagerung) = Bildnummer 140 --> ist das sicher ... 29 14 oder nicht doch ...28 14 ?

A211 330 44 11 x1 (Zugstrebe rechts, ohne Lager) = Bildnummer 130

A211 330 43 11 x1 (Zugstrebe links, ohne Lager) = Bildnummer 130

N00000003281 x4 (Mutter) = Bildnummer 30

A220 333 00 71 x2 (Schraube Zugstrebe) = Bildnummer 110


DANKE

Olli
http://www.db-forum.de/galery/uploads/6023/R230_-_Federlenker_-_Vorderradaufh_ngung.JPG

Hallo Olli - zur Info

Viele Grüße
Peter :hello:
 
So,
Ende gut - alles gut!

Ich habe mich wegen der Sache in Maastricht beschwert - aber erstmal nichts weiter befriedigendes gehört.

Nach der Urlaubsfahrt hatte der R230 nun 17.000 km runter UND eine leuchtende SRS Lampe (grummel).
Diagnose war, dass eine Verkabelung unter dem/n Sitz/en wohl Kontaktprobleme hat. Ich habe mich natürlich gefreut. Vor allem auch darüber, dass wir auch hier nur 50% Kulanz bekommen haben. Eigenanteil knapp 230 €. Alles nicht die Welt aber es läppert sich.
Nachdem ich meinem Kundenbetreuer dann gestern gesagt habe, dass das dann wohl die zweite Übernahmeanfrage an Maastricht wird ... bekam ich heute den Anruf, dass meine VT beide Reparaturkosten auf die eigene Kappe nehmen würden. In letzter Zeit hätten sie aus Maastricht nur von abschlägigen Entscheidungen gehört - und den Ärger wollten sie mir ersparen :) !
Ich war/bin natürlich absolut begeistert - zumal wir den Fuhrpark komplett über eine völlig andere Schiene beziehen.
Fühle mich bei denen immer besser!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federlenker ern. bei 14.000 km (230.475) ...
Zurück
Oben