Federn HA

Diskutiere Federn HA im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin liebes forum , leider hat sich mein höhenproblem an der HA noch nicht eingestellt . Wie schon in einem thema beschrieben ist die VA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralle 320t cdi

Frischling
Fahrzeug
320 cdi W210k
Bj 04.20000
Avangarde
Moin moin liebes forum ,

leider hat sich mein höhenproblem an der HA noch nicht eingestellt . Wie schon in einem thema beschrieben ist die VA perfekt mit den ava federn nur hinter
sieht es aus als wenn das heck sterne pflücken will . . .
Ich habe mir nun div. gedanken gemacht. . . lösung 1 ein kompletten HR federnsatz wobei ich es für sinnlos erachte da an der VA der trecken schon schon steht !
Lösung 2 wären lorinser feder nur an der HA +2 gummi . . . würde mich über div meinungen freuen . . .

PS an die noppenlösung habe ich schon gedacht nur bringt es nicht viel von 3 auf 1 . . .

Anhänge

• Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 125
Ralle - es gibt sicher eine Ursache, wieso der hinten so hoch steht. Jetzt ins Blaue geschossen die Federn zu tauschen macht da wenig Sinn, ohne den "root cause" zu kennen.

Denn nochmal - mit korrekter Hoehe kratzt ein AVA gern schon mal mit dem Auspuff ueber Bodenwellen, Faehrauffahrten und sonstige Woelbungen. Zusaetzlich tieferlegen wuerd' ich den schon aus praktischen Erwaegungen nicht.

Carsten

PS ... mich wuerde erstmal die Mehrfarblackierung erheblich mehr stoeren als die Ausfederhoehe der HA.

PSII ... es gab den AVA auch mit "Normhoehe" des Classic auf Sonderwunsch. Find doch mal raus, wie sich ein ein Classic und ein AVA unterscheiden MUESSTEN und ob Deiner auch TATSAECHLICH die entsprechendne AVA-Komponenten (Federn, Gummis etc) verbaut hat.

Ciao,
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federn HA
Zurück
Oben