Fehlendes kleines Teil im Motorraum

Diskutiere Fehlendes kleines Teil im Motorraum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, für das folgende kleine "Problem" könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen. Und zwar fehlt meinem W203 ein kleiner Pint/Deckel im...
C

clown

Guest
Hi zusammen,

für das folgende kleine "Problem" könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen. Und zwar fehlt meinem W203 ein kleiner Pint/Deckel im Motorraum (siehe Bild unten). Das Bild unten ist beispielhaft, habe leider gerade keine Kamera da..

http://s14.directupload.net/images/111205/nh8oq8lc.jpg

Der rechte der drei markierten Pints (ich nenn ihn einfach mal so) fehlt bei mir, dadurch wird das Teil unten drunter nicht mehr ganz fest gehalten und das Ganze vibriert unnötig. Nun meine Frage: Gibt es dieses kleine Teil überhaupt einzeln? Falls ja, kann mir jemand die Teilenummer sagen?

Danke für eure Hilfe und beste Grüße!
 
Hallo und willkommen im Forum!

A2039880135

Chris
 
Hi Chris,

danke für deine schnelle Antwort!
 
Thema: Fehlendes kleines Teil im Motorraum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben