Fehler Boardelektronik

Diskutiere Fehler Boardelektronik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Member. Ich bin neu hier und hab euch über Google gefunden. Warum? Tja weil mein W210 rumzickt. Alsooo.... Der Blinker hört nach 3 mal...
X

X Hunter

Guest
Hallo Member. Ich bin neu hier und hab euch über Google gefunden.
Warum? Tja weil mein W210 rumzickt. Alsooo....


Der Blinker
hört nach 3 mal blinken auf, beginnt dann wieder nach 5 Sekunden,
Scheibenwischer bleibt stehen für eine eine Sekunde und läuft danach
wieder ca. 10 Sekunden.

Fensterheber und Schiebedach öffnet nur noch in kleinen Stücken.
Heckscheibenheizung geht nach 5 sek. wieder aus

Sozusagen sämtliche Verbraucher reagieren zu spät oder nur nach mehrmaligem betätigen der Schalter.
Massepunkte im Mororraum sind auch ok....ich weiss nicht mehr weiter
http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/frown.gif

Batterie überprüft i.O.
Lichtmaschine volle Leistung



Jetz hab ich die Batterie mal für 2 Stunden abgeklemmt.
Fensterheber neu angelernt,Radiocode u.s.w. alles funktionierte wieder bestens.Aber leider nicht lange.
Vlt zwei Stunden ohne das einer was am Auto machte ist der alte Zustand wieder da.


Ich bin am Ende mit meinen Latein....kann jemand helfen oder hat Erfahrung was das sein könnte.

:drink:
 
Pfff.... au man ich habs raus.

Den Pluspol abschrauben und für 10 sek. an die Karosse halten.(Minus ist noch an der Batterie)
Dann die Batterie für 30 min. komplett abklemmen.
Plus wieder drann...Minus wieder drann...alles neu einlernen...
Funktioniert wie neu.

Muss wohl mit dem Fehlerspeicher zu tun haben..wenn ich ihn denn so gelöscht haben sollte.Glaub ich zwar weniger aber es funktioniert.*freu*
 
Thema: Fehler Boardelektronik
Zurück
Oben