Fehler Bremskraftverstärker Unterdrucksensor

Diskutiere Fehler Bremskraftverstärker Unterdrucksensor im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo bin neu hier und findet nicht wirklich was zu meinem Problem. Ich war beim Tüv diese haben festgestellt das ein Fehler Permanent...
O

osiris1988

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
w204 c180
Hallo bin neu hier und findet nicht wirklich was zu meinem Problem.

Ich war beim Tüv diese haben festgestellt das ein Fehler Permanent gespeichert ist und zwar Bremskraftverstärker Unterdrucksensor elektrischer Fehler.

Ich habe das Auto nun nachträglich nocheinmal Auslesen lassen mit Delphi dieser sagt:

C1200 Bremsvakuumsensor
Kein Symptom
Permanent.

Müsste der im BC diesen Fehler nicht auch irgendwo anzeigen?
Wenn mit der Bremse irgendwas nicht stimmt sollte man dies ja schon vorher wissen und nicht erst beim TÜV.

Das Auto bremst ganz normal, mir wurde auch gesagt das der Fehler auftreten kann wenn die Spannungsversorgung weg war irgendwie sowas war beim TÜV auch noch in der Beschreibung des Fehler Unterbrechung der Spannungsversorgung.

Mein Problem der fehler lässt sich nicht löschen.

Wäre das Problem mit dem Tauschen des Sensors beseitigt oder kann es noch andere Gründe haben?


Achja ein S204 Bj 2013 c180
Mfg
 
Thema: Fehler Bremskraftverstärker Unterdrucksensor
Zurück
Oben