S
suweto
Frischling
- Fahrzeug
- W210
E 270 cdi T-Modell
Bj 10/2002
Fehler in der Klimaautomatik
Hallo alle E-Klasse genertvten,
ich habe erst seit zwei Monaten eine E-Klasse Bj 10/2002 und bin eigentlich super zufrieden.
Bin jetzt auf das Forum gestoßen und habe auch ein vielleicht kleines Problem.
Meine Klimaautomatik funktioniert glaub ich nicht ganz einwandfrei.
Bei warmen Wetter, war ja noch nicht soviel, kommt die Automatik nicht in die Strümpfe. Die Temperatur stelle ich auf 22 Grad und die Lüftung auf Auto. Die Lüftung fängt an zu laufen für etwa 10 sec. dann regelt sie wieder runter, nach ca. 30 sec. regelt sie wieder hoch und man merkt die kühlung, aber nur für 10 sec. das ganze nervt ein wenig da die Automatik das ganze Spiel einige male wiederholt ohne das der Innenraum merklich kühler wird.
Hat vielleicht noch jemand ein solches Problem, oder vielleicht schon gehabt??
Muss ich vielleicht nur etwaqs anderes einstellen?? Oder sollte ich zum DC Service fahren und die schon vielzitierten Speicher auslesen lassen?
Habt ihr ein paar Tips.
Danke Uwe
Hallo alle E-Klasse genertvten,
ich habe erst seit zwei Monaten eine E-Klasse Bj 10/2002 und bin eigentlich super zufrieden.
Bin jetzt auf das Forum gestoßen und habe auch ein vielleicht kleines Problem.
Meine Klimaautomatik funktioniert glaub ich nicht ganz einwandfrei.
Bei warmen Wetter, war ja noch nicht soviel, kommt die Automatik nicht in die Strümpfe. Die Temperatur stelle ich auf 22 Grad und die Lüftung auf Auto. Die Lüftung fängt an zu laufen für etwa 10 sec. dann regelt sie wieder runter, nach ca. 30 sec. regelt sie wieder hoch und man merkt die kühlung, aber nur für 10 sec. das ganze nervt ein wenig da die Automatik das ganze Spiel einige male wiederholt ohne das der Innenraum merklich kühler wird.

Hat vielleicht noch jemand ein solches Problem, oder vielleicht schon gehabt??
Muss ich vielleicht nur etwaqs anderes einstellen?? Oder sollte ich zum DC Service fahren und die schon vielzitierten Speicher auslesen lassen?
Habt ihr ein paar Tips.
Danke Uwe
Zuletzt bearbeitet: