fehler multifunksionslenkrad cl 203

Diskutiere fehler multifunksionslenkrad cl 203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; guten montag morgen liebe gemeinde, ich hatte neulich schon mal von dem phänomen berichtet, daß die cd manchmal an den anfang springen wenn man...

1. mzi

mzi Crack

Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    guten montag morgen liebe gemeinde,

ich hatte neulich schon mal von dem phänomen berichtet, daß die cd manchmal an den anfang springen wenn man den "pfeil runter" knopf am mf lenkrad bei gewissen lenkradstellungen drückt.

jetzt springt das menü in dem KI manchmal nicht weiter (zb. von radio auf.. ähm.. halt die nächste funktion). das KI wird zwar kurz dunkel, zeigt dann aber wieder die gleiche funktion. erst nach mehrmaligem drücken springt es dann weiter..

hat jemand schon ähnliches erlebt?

gruß

martin

2. Holgi

Holgi Frischling

Fahrzeug:
    C200k t-modell
    Hy, bei mir liegt bei meinem C220cdi t Bj Jan.2002 das selbe Problem vor. Allerdings nur wenn ich vom Radio Modus zum Verbrauch Modus zurückschalte. Naja, mit dem Problem muß man wol leben. Habe schon die dritte Multifunktionsanzeige drin.

3. #3 Matthias, 26.11.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

ich kenne bei meinem W203 nur Probleme mit dem Blinker in bestimmten Lenkradstellungen, also wenn es um einige Grad von der Mittelstellung aus nach links gedreht ist. Dann „hängt“ der Blinker bzw. setzt einfach aus. Die Multifunktionstasten dagegen gehen einwandfrei.

4. mzi

mzi Crack

Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    guten morgen liebe gemeinde,
    nach dem die niederlassung in der frankenalle letzte woche ein wenig an den kontakten im lenkrad gebastelt hatte bekomme ich nun diese woche auch ein neues KI. zwar hatte ich mit den leuten bei dcx schon gesprochen und gesagt, daß es wohl eher unwahrscheinlich ist, daß es ein fehler im schlater ist, da ja das KI nach knopfdruck dunkel wird aber nicht blättert.. nun gut.. die sind ja (theoretisch) die profis.. mal schauen, ob es dann endlich funzt.. *seufz*

gruß
    martin

5. W203

W203 Crack

Fahrzeug:
    W203
    @mathias

Habe auch das mit dem blinker bemerkt.scheine wohl doch keine halutinationen zu haben.

Thema:

fehler multifunksionslenkrad cl 203

Die Seite wird geladen...

fehler multifunksionslenkrad cl 203 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode mit Hinweis auf Kettenlängung; Werkstatt bestätigt dies nicht!

Fehlercode mit Hinweis auf Kettenlängung; Werkstatt bestätigt dies nicht!: Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren (Laufleistung ca 40.000 km) ging zum ersten Mal die gelbe Motorleuchte bei meinem C 180 CGI an. Der Fehlercode...
  2. Fehler P0171 und P0174

Fehler P0171 und P0174: Hi Leutz, hab öfters mal die beiden Fehler im Speicher, komischerweise läuft er so tadellos. Meistens kommt der Fehler direkt nach dem Start, aber...
  3. FehlercodeP06DA00

FehlercodeP06DA00: Hallo liebe Community, Auf die Gefahr hin, dass dies schonmal gestellt wurde (ich hab es durch die Suchfunktion aber nicht finden können):...
  4. Fehlermeldung: RÜCKWÄRTSFAHREN NICHT MÖGLICH.

Fehlermeldung: RÜCKWÄRTSFAHREN NICHT MÖGLICH.: Hallo, kurz zu meiner Fahrzeug-Geschichte: Vor zwei Monaten kam während dem Fahren plötzlich die Fehlermeldung: „Rückwärtsfahren nicht möglich....
  5. Wann meldet das Auto Fehler an das Steuergerät??

Wann meldet das Auto Fehler an das Steuergerät??: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage wann meldet ein Mercedes Benz C205 Bj. 2019 einen Fehler an Fehlerspeicher im Steuergerät? Mal...