fehler multifunksionslenkrad cl 203

Diskutiere fehler multifunksionslenkrad cl 203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; guten montag morgen liebe gemeinde, ich hatte neulich schon mal von dem phänomen berichtet, daß die cd manchmal an den anfang springen wenn man...

  1. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    guten montag morgen liebe gemeinde,

    ich hatte neulich schon mal von dem phänomen berichtet, daß die cd manchmal an den anfang springen wenn man den "pfeil runter" knopf am mf lenkrad bei gewissen lenkradstellungen drückt.

    jetzt springt das menü in dem KI manchmal nicht weiter (zb. von radio auf.. ähm.. halt die nächste funktion). das KI wird zwar kurz dunkel, zeigt dann aber wieder die gleiche funktion. erst nach mehrmaligem drücken springt es dann weiter..

    hat jemand schon ähnliches erlebt?

    gruß

    martin
     
  2. Holgi

    Holgi Frischling

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200k t-modell
    Hy, bei mir liegt bei meinem C220cdi t Bj Jan.2002 das selbe Problem vor. Allerdings nur wenn ich vom Radio Modus zum Verbrauch Modus zurückschalte. Naja, mit dem Problem muß man wol leben. Habe schon die dritte Multifunktionsanzeige drin.
     
  3. #3 Matthias, 26.11.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kenne bei meinem W203 nur Probleme mit dem Blinker in bestimmten Lenkradstellungen, also wenn es um einige Grad von der Mittelstellung aus nach links gedreht ist. Dann „hängt“ der Blinker bzw. setzt einfach aus. Die Multifunktionstasten dagegen gehen einwandfrei.
     
  4. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    guten morgen liebe gemeinde,
    nach dem die niederlassung in der frankenalle letzte woche ein wenig an den kontakten im lenkrad gebastelt hatte bekomme ich nun diese woche auch ein neues KI. zwar hatte ich mit den leuten bei dcx schon gesprochen und gesagt, daß es wohl eher unwahrscheinlich ist, daß es ein fehler im schlater ist, da ja das KI nach knopfdruck dunkel wird aber nicht blättert.. nun gut.. die sind ja (theoretisch) die profis.. mal schauen, ob es dann endlich funzt.. *seufz*

    gruß
    martin
     
  5. W203

    W203 Crack

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203
    @mathias

    Habe auch das mit dem blinker bemerkt.scheine wohl doch keine halutinationen zu haben.
     
Thema:

fehler multifunksionslenkrad cl 203

Die Seite wird geladen...

fehler multifunksionslenkrad cl 203 - Ähnliche Themen

  1. Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.

    Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.: Hi Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Vaneo läuft im Notprogramm und beim auslesen kommt der Fehler 0715. Habe bereits mal den...
  2. Unbekannter Fehlercode P007a

    Unbekannter Fehlercode P007a: Guten Abend, aktuell aufgetreten bei einem W169 A150, zweimal im Motorsteuergerät der Fehlercode 007a, leider mit dem Hinweis Fehler nicht in der...
  3. Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik

    Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik: Hallo. Ich fahre einen S203 320cdi Kombi. Zu meinen Problemen. Nachdem eine Werkstatt das Automatimgetriebe erneuert hatte funktionierte das...
  4. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

    W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  5. Fehlercode P13C2

    Fehlercode P13C2: Hallo, ich suche nach der Definition des Fehlercode P13C2 einer B Klasse 200cdi W246. Kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank Marcel