fehler multifunksionslenkrad cl 203

Diskutiere fehler multifunksionslenkrad cl 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - guten montag morgen liebe gemeinde, ich hatte neulich schon mal von dem phänomen berichtet, daß die cd manchmal an den anfang springen wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mzi

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
c180 sportcoupe
guten montag morgen liebe gemeinde,

ich hatte neulich schon mal von dem phänomen berichtet, daß die cd manchmal an den anfang springen wenn man den "pfeil runter" knopf am mf lenkrad bei gewissen lenkradstellungen drückt.

jetzt springt das menü in dem KI manchmal nicht weiter (zb. von radio auf.. ähm.. halt die nächste funktion). das KI wird zwar kurz dunkel, zeigt dann aber wieder die gleiche funktion. erst nach mehrmaligem drücken springt es dann weiter..

hat jemand schon ähnliches erlebt?

gruß

martin
 
Hy, bei mir liegt bei meinem C220cdi t Bj Jan.2002 das selbe Problem vor. Allerdings nur wenn ich vom Radio Modus zum Verbrauch Modus zurückschalte. Naja, mit dem Problem muß man wol leben. Habe schon die dritte Multifunktionsanzeige drin.
 
Hi,

ich kenne bei meinem W203 nur Probleme mit dem Blinker in bestimmten Lenkradstellungen, also wenn es um einige Grad von der Mittelstellung aus nach links gedreht ist. Dann „hängt“ der Blinker bzw. setzt einfach aus. Die Multifunktionstasten dagegen gehen einwandfrei.
 
guten morgen liebe gemeinde,
nach dem die niederlassung in der frankenalle letzte woche ein wenig an den kontakten im lenkrad gebastelt hatte bekomme ich nun diese woche auch ein neues KI. zwar hatte ich mit den leuten bei dcx schon gesprochen und gesagt, daß es wohl eher unwahrscheinlich ist, daß es ein fehler im schlater ist, da ja das KI nach knopfdruck dunkel wird aber nicht blättert.. nun gut.. die sind ja (theoretisch) die profis.. mal schauen, ob es dann endlich funzt.. *seufz*

gruß
martin
 
@mathias

Habe auch das mit dem blinker bemerkt.scheine wohl doch keine halutinationen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fehler multifunksionslenkrad cl 203
Zurück
Oben