Fehlerauslesegerät für E-Klasse S211 / S210

Diskutiere Fehlerauslesegerät für E-Klasse S211 / S210 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, könnt Ihr mir ein bestimmtes Fehlerauslesegerät für den S211 / S210 empfehlen? Es gibt doch eine ganze Menge am Markt. Gruss Mxkx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mxkx

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
noch keins, kommt aber
Hallo,

könnt Ihr mir ein bestimmtes Fehlerauslesegerät für den S211 / S210 empfehlen? Es gibt doch eine ganze Menge am Markt.

Gruss

Mxkx
 
Hallo Elektroniker,

was wäre das Non-Plus-Ultra und was muss man dafür anlegen? Kannst Du mir bestimmte Fabrikate / Hersteller empfehlen?

Gruss
mxkx


----------------------


Es kommt immer darauf an wie tief und in wieviele Steuergeräte du eindringen möchtest.

Für eine reine Motordiagnose reicht praktisch jedes OBD2 Auslesegerät.
Hier hast du die freie Auswahl. Ich empfehle Auslesegeräte mit eingebautem Display die autark funktionieren.


http://www.elv-downloads.de/bilder/Artikel/Produkte/8/894/89458/Internet//normalneu/89458_w01_obd2_diag.jpg
 
Hallo Elektroniker,
was wäre das Non-Plus-Ultra und was muss man dafür anlegen? Kannst Du mir bestimmte Fabrikate / Hersteller empfehlen?
Ich würde sagen : das Original. Star Diagnose. Preis wohl der eines Kleinwagens.
Alternativ Nachbauten - bei Ebay gibts davon welche.
Mercedes MB Star Diagnose Multiplexer IBM T30 bei eBay.de: Mess- Prüftechnik (endet 27.01.10 20:44:58 MEZ)
Hardware ist das eine - die Software dazu das Andere.

Ansonsten suche mal in diesem Forum nach Multiplexer und Carsoft.
 
Star Diagnose

Habe vor kurzem die Star Diagnose bei DIAG Tools gekauft.
Kann ich nur empfehlen. Sind sehr preisgünstig.
Gibt es sogar mit Developersoftware.
Hier der link zu deren Webseite:

www.diag-tools.de

Haben dort auch einen sehr guten Beraterservice.
 
Star Diagnose

Hallo, ich habe es bei diagnose24.com gekauft, super service und die haben immer die Aktuellste Software auch die neue Xentry schon für den W212. Preis super, kann man auch persönlich hinfahren und sich eine einweisung geben lassen.

Hier mal der Link:

www.diagnose24.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlerauslesegerät für E-Klasse S211 / S210
Zurück
Oben