Fehlercode bei Eberspächer Mini-Uhr auslesen?

Diskutiere Fehlercode bei Eberspächer Mini-Uhr auslesen? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, Auch bei mir ist die Standheizung platt. Vom Werk aus in meinem Vaneo CDI 1,7 eingebaute Hydronic D5WS mit einer Mini Uhr. Also...

1. sarnow

sarnow Stammgast

Fahrzeug:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo,

Auch bei mir ist die Standheizung platt.

Vom Werk aus in meinem Vaneo CDI 1,7 eingebaute Hydronic D5WS mit einer Mini Uhr.

Also Gebläse läuft, dann nach ca. 2Min versucht sie zu zünden, bricht aber nach 20-30 sec ab. Dann hört man neben dem Gebläse noch eine Pumpe. Nach 4-5 Min das Ganze von vorn. Dabei stinkt es um das Auto herum etwas nach Diesel.

Bei einer Airtronic mit einer anderen Kontolleinheit kann man den Fehlerspeicher auslesen.

Geht das auch bei mir oder braucht man so ein Teil von Service? Für die Fehleranalyse wollen die ja schon mal 20-30 Euro sehen. Und wenn das nur so eine "geheime" Tastenkombination ist?

Gruß Rainer

2. #2 schumsk, 05.01.2009
    schumsk

schumsk Schumsk

Fahrzeug:
    W 203 180 kompressor
    Hallo Sarnow

ES könnte zwei Ursachen haben ,
    1) Spannung unter 10 V
    2) Oder ein def. an deinem Glühstift evtl. Glühstift tauschen.

Ein Geheimmenü , soweit ich es weis gibt es nicht .

3. #3 schumsk, 05.01.2009
    schumsk

schumsk Schumsk

Fahrzeug:
    W 203 180 kompressor
    Oh mir fällt noch eine Sache ein.

Durch andauernde Zündungsfehlversuche kann sich bei dir die
    Störverriegelung der STH aktiviert haben .
    Die kannst du nur mit der Star-Diagnose löschen .
    Du wirst einen Termin bei MB machen müssen .

gruss

Thema:

Fehlercode bei Eberspächer Mini-Uhr auslesen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode bei Eberspächer Mini-Uhr auslesen? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0020

Fehlercode P0020: Hallo und einen schönen Vatertag. Habe den Fehlercode P0020 Einlass-Nockenwellensteuerung Bank 2 System OBD und OBD Buchse Habe den CLC 200 203...
  2. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  3. Fehlercode 20B1 "Ladetemperaturfühler"

Fehlercode 20B1 "Ladetemperaturfühler": Hallo zusammen, meine C-Klasse (S204 C220 CDI Bj. 2008) zeigt im Fehlerspeicher folgenden Fehler an: 20B1 Ladetemperaturfühler - Masseschluss...
  4. Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS: Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...
  5. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden