Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Diskutiere Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
C

cargirl8

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CLK 200
Hey Leute,

Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003.

Die Werkstatt hat schon 7 Stunden Arbeit investiert, aber der Fehler ist immernoch da.



Der Fehlercode lautet P0170.

Ausgetauscht wurde die Lambdasonde VOR dem Kat. Zudem wurden alle Schläuche überprüft. Vermutung war Nebenluft.

Die Motorleuchtet leutet nach Löschung des Fehlers nach ca 50 - 80 km wieder auf. Zudem ist der Kraftstoffverbrauch viel höher als sonst; statt 10, 12,5l.

Was könnte noch der Fehler sein? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?



Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG-20200726-WA0015.jpg
    IMG-20200726-WA0015.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 358
Prüfe mal mit SD > Stardiagnose, könnte auch der LMM sein, aber dann OE und kein China Kracher einbauen.
 
Thema: Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)
Zurück
Oben