Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf

Diskutiere Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komm auch gleich mit einem Problem: bei meinem W220, 320er Bj.99, kommt nach dem Start...

1. #1 geroldbert, 24.02.2019
    geroldbert

geroldbert Frischling

Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich komm auch gleich mit einem Problem: bei meinem W220, 320er Bj.99, kommt nach dem Start die Meldung:" Airmatik - Werkstatt aufsuchen", und gleichzeitig geht das Getriebe in den Notlauf -Modus.

Inwiefern hängt das zusammen? Hab schon versucht, den Fehler über SD zu löschen ( leider den Fehlercode nicht notiert ), aber der kommt immer wieder, und dann läuft das Getriebe im Notlauf.

Hab auch schon Batterie getauscht, ist jetzt ne neue drin, an Unterspannung kann es also nicht liegen. Vielleicht hatte schon mal jemand sowas, und kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

2. Anzeige

Thema:

Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf - Ähnliche Themen

1. w163 270cdi Notlauf

w163 270cdi Notlauf: Hallo zusammen, da ich mein Problem nicht loswerde habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto Mercedes Ml w163...
  2. Fehlermeldung Lampe defekt.

Fehlermeldung Lampe defekt.: Liebe leidgeprüfte Dieselfahrer ich möchte wissen, was noch auf uns zu kommt. Aber ich möchte jetzt nicht über Diesel reden, wird sowieso viel...
  3. Getriebe

Getriebe: Welche Funktion hat die kleine Klappe auf der schaltkonsole hinter dem d
  4. S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet

S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet: Guten Tag, Meine Damen und Herren Ich besitze seit 6 Monaten ein S205 220 TDI Bleutec (110 000 km) Jedes mal wenn ıch parke, oder besser gesagt...
  5. Fehler Luftmassenmesser Notlauf

Fehler Luftmassenmesser Notlauf: Ich fahre eine C-Klasse W204, Diesel, Automatik. Seit mittlerweile 1 Monat im Notlauf und gelbe Motorkontrollleuchte an. Ich kriege das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden