Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf

Diskutiere Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komm auch gleich mit einem Problem: bei meinem W220, 320er Bj.99, kommt nach dem Start...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geroldbert

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 220, R 129
Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich komm auch gleich mit einem Problem: bei meinem W220, 320er Bj.99, kommt nach dem Start die Meldung:" Airmatik - Werkstatt aufsuchen", und gleichzeitig geht das Getriebe in den Notlauf -Modus.

Inwiefern hängt das zusammen? Hab schon versucht, den Fehler über SD zu löschen ( leider den Fehlercode nicht notiert ), aber der kommt immer wieder, und dann läuft das Getriebe im Notlauf.

Hab auch schon Batterie getauscht, ist jetzt ne neue drin, an Unterspannung kann es also nicht liegen. Vielleicht hatte schon mal jemand sowas, und kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf
Zurück
Oben