Fehlermeldung beim Startversuch

Diskutiere Fehlermeldung beim Startversuch im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe eine C-Klasse Bj.2011/11. Seit einiger Zeit wenn man das Auto startet erscheinen einige Fehlermeldungen. z.B. intel. light system...

1. #1 Bas250TMOD, 24.07.2018
    Bas250TMOD

Bas250TMOD Guest

Hallo,

habe eine C-Klasse Bj.2011/11.
    Seit einiger Zeit wenn man das Auto startet erscheinen einige Fehlermeldungen.
    z.B. intel. light system und weitere System ohne Funktion (Radio, Blinker etc.)
    Der Motor kann zwar gestartet werden, aber mann kann keinen Gang einlegen (Automatik). Außerdem heult der Kühlermotor auf.
    Meistens nach einiger Zeit (1-12 Min) bei erneutem Probieren geht der Radio wieder an bzw. läuft alles wie normal hoch und man kann wie gewohnt starten.
    Batterie ist es nicht, die ist erst getauscht worden. Vermute eher irgendein elektr. Bauteil hat einen Wackler.

Danke für jeden Tipp.

MfG

Sebastian

2. #2 coca-light, 24.07.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Sebastian,

gibt es Einträge im Fehlerspeicher?

Und auch wenn die Starterbatterie neu ist - hast Du die Spannungslage beim Start(fehl)versuch mal gemessen?!

Gruß
    Peter

Thema:

Fehlermeldung beim Startversuch

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Startversuch - Ähnliche Themen

1. Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren: Hallo, ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?
  2. Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98

Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98: Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit...
  3. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  4. Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

Klimaanlage beim W211006 desinfizieren: Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...
  5. selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen: Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden