Fehlermeldung P025E

Diskutiere Fehlermeldung P025E im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein fragen ? Meine auto wurde ausgelest und kommt eine fehler P025E Kurbelgehäuseentluftung regelventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragan1995

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes A klasse 2014
1.6L motor m270.910
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein fragen ?
Meine auto wurde ausgelest und kommt eine fehler P025E Kurbelgehäuseentluftung regelventil leistung (permanent ) .
Zuerst habe ich die ölabscheider gewechselt wurde mir so gesagt,hab das gewechselt und trotzdem fehler ist immer noch da!!
Was soll ich tun? Können sie mir was sagen?

MfG
Dragan Muntean
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung P025E
Zurück
Oben