Fehlermeldung P025E

Diskutiere Fehlermeldung P025E im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein fragen ? Meine auto wurde ausgelest und kommt eine fehler P025E Kurbelgehäuseentluftung regelventil...

1. #1 Dragan1995, 15.11.2019
    Dragan1995

Dragan1995 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A klasse 2014
    1.6L motor m270.910
    Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein fragen ?
    Meine auto wurde ausgelest und kommt eine fehler P025E Kurbelgehäuseentluftung regelventil leistung (permanent ) .
    Zuerst habe ich die ölabscheider gewechselt wurde mir so gesagt,hab das gewechselt und trotzdem fehler ist immer noch da!!
    Was soll ich tun? Können sie mir was sagen?

MfG
    Dragan Muntean

Thema:

Fehlermeldung P025E

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung P025E - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf

Fehlermeldung Airmatik und Getriebe-Notlauf: Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komm auch gleich mit einem Problem: bei meinem W220, 320er Bj.99, kommt nach dem Start...
  2. Fehlermeldung Lampe defekt.

Fehlermeldung Lampe defekt.: Liebe leidgeprüfte Dieselfahrer ich möchte wissen, was noch auf uns zu kommt. Aber ich möchte jetzt nicht über Diesel reden, wird sowieso viel...
  3. Fehlermeldung NOX Sensor S205 (W205)

Fehlermeldung NOX Sensor S205 (W205): Hallo zusammen, Ich habe eine C-Klasse /T-Modell S205 (250er CDI Diesel) von 2014 mit 44.000 km gekauft. 2. Hand. Der Wagen stand 2 Jahre in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden