Fehlermeldung verschwindet nicht.

Diskutiere Fehlermeldung verschwindet nicht. im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo bin neu hier und habe nicht viel Ahnung vom Actros, deshalb meine Frage: Nachdem ich die defekte Glühlampe vom Blinker/Standlicht bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roland 2543

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Actros 2543
Hallo bin neu hier und habe nicht viel Ahnung vom Actros, deshalb meine Frage: Nachdem ich die defekte Glühlampe vom Blinker/Standlicht bei meinem 2543 Bj.2001 erneuert habe dachte ich das auch die Fehlermeldung im Display verschwindet aber nein dem ist nicht so.
Wie bekomme ich die weg. Muß ich deshalb zu MB ?
 
Bist du sicher, wieder die richtige Birne verbaut zu haben?

Normal geht der Fehler spätestens beim Zündung aus und anschliessenden wieder Einschalten weg.
 
Glühlampenausfallkontrolle

Hallo und willkommen, Roland...

bist Du sicher, dass nicht noch weitere Leuchtmittel ausgefallen sind?

Gruß
Peter
 
Richtige Birne ist eingebaut und alle anderen Glühlampen sind in Ordnung...
Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung verschwindet nicht.
Zurück
Oben