Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei!! Ich hatte neulich auf der Autobahn, Schiebeverkehr über 25 km, Außentemperatur 30Grad ein kurzes Erlebnis der dritten Art: Mein 200K T...

  1. #1 DokoNjus, 20.08.2002
    DokoNjus

    DokoNjus Guest

    Hei!!

    Ich hatte neulich auf der Autobahn, Schiebeverkehr über 25 km, Außentemperatur 30Grad ein kurzes Erlebnis der dritten Art: Mein 200K T Automatik w203 (08-01) ging nach dem 100.Stop beim Anfahren aus und auf dem Display erschien für ca.2 Sek. die Anzeige: Fehler1. Er sprang danach anstandslos wieder an, ohne Probleme zubereiten. Mich würde nur mal interessieren, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hatte. Wie gesagt, seitdem keine Probleme mehr.

    Gruß Ferdi:confused:
     
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe

    W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem W203 220CDI BJ 2005. Letztes Wochenende verbaute ich eine Westfalia...
  2. W203, C180, Fehlermeldung

    W203, C180, Fehlermeldung: Moin in die Runde. Ich bin neu hier und sicherlich stelle ich meine Frage schlimmstenfalls in die falsche Rubrik. Auf die Gefahr hin, dass ich...
  3. Fehlermeldung Automatikgetriebe C215

    Fehlermeldung Automatikgetriebe C215: Hallo und guten Abend, vor kurzem habe ich ein sehr schönes und Top gepflegtes CL 500 Coupe von 1999 gekauft. Es ist ein absolut cooles...
  4. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

    Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  5. Fehlermeldung P025E

    Fehlermeldung P025E: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein fragen ? Meine auto wurde ausgelest und kommt eine fehler P025E Kurbelgehäuseentluftung regelventil...