Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei!! Ich hatte neulich auf der Autobahn, Schiebeverkehr über 25 km, Außentemperatur 30Grad ein kurzes Erlebnis der dritten Art: Mein 200K T...

1. #1 DokoNjus, 20.08.2002
    DokoNjus

DokoNjus Guest

Hei!!

Ich hatte neulich auf der Autobahn, Schiebeverkehr über 25 km, Außentemperatur 30Grad ein kurzes Erlebnis der dritten Art: Mein 200K T Automatik w203 (08-01) ging nach dem 100.Stop beim Anfahren aus und auf dem Display erschien für ca.2 Sek. die Anzeige: Fehler1. Er sprang danach anstandslos wieder an, ohne Probleme zubereiten. Mich würde nur mal interessieren, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hatte. Wie gesagt, seitdem keine Probleme mehr.

Gruß Ferdi:confused:

Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  2. ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun

ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun: Bei meinem CLS W219 ,Bj 2010 erscheint seit gestern die Airmatic Fehlermeldung,ein Auto mit Pfeil nach oben,aber ohne sonstige info wie zb.sofort...
  3. W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe

W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem W203 220CDI BJ 2005. Letztes Wochenende verbaute ich eine Westfalia...
  4. W203, C180, Fehlermeldung

W203, C180, Fehlermeldung: Moin in die Runde. Ich bin neu hier und sicherlich stelle ich meine Frage schlimmstenfalls in die falsche Rubrik. Auf die Gefahr hin, dass ich...
  5. Fehlermeldung Automatikgetriebe C215

Fehlermeldung Automatikgetriebe C215: Hallo und guten Abend, vor kurzem habe ich ein sehr schönes und Top gepflegtes CL 500 Coupe von 1999 gekauft. Es ist ein absolut cooles...