Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei!! Ich hatte neulich auf der Autobahn, Schiebeverkehr über 25 km, Außentemperatur 30Grad ein kurzes Erlebnis der dritten Art: Mein 200K T...

  1. #1 DokoNjus, 20.08.2002
    DokoNjus

    DokoNjus Guest

    Hei!!

    Ich hatte neulich auf der Autobahn, Schiebeverkehr über 25 km, Außentemperatur 30Grad ein kurzes Erlebnis der dritten Art: Mein 200K T Automatik w203 (08-01) ging nach dem 100.Stop beim Anfahren aus und auf dem Display erschien für ca.2 Sek. die Anzeige: Fehler1. Er sprang danach anstandslos wieder an, ohne Probleme zubereiten. Mich würde nur mal interessieren, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hatte. Wie gesagt, seitdem keine Probleme mehr.

    Gruß Ferdi:confused:
     
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203

    ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203: Hallo zusammen, Fahrzeug c180 w203 Baujahr 2001 -129 ps Benziner Laufleistung : 130.000 km Folgendes Problem; esp ohne Funktion, steht...
  2. Fehlermeldung P0410 Sekundärluft W203

    Fehlermeldung P0410 Sekundärluft W203: Hallo! Erst mal zu meinem Fahrzeug: S 203, 200er Kompressor, 163 PS, Baujahr 2005 Mopf, Automatik. Fehler: Motorkontrollleuchte an. Fehler...
  3. Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik

    Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik: Hallo. Ich fahre einen S203 320cdi Kombi. Zu meinen Problemen. Nachdem eine Werkstatt das Automatimgetriebe erneuert hatte funktionierte das...
  4. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

    W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  5. ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun

    ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun: Bei meinem CLS W219 ,Bj 2010 erscheint seit gestern die Airmatic Fehlermeldung,ein Auto mit Pfeil nach oben,aber ohne sonstige info wie zb.sofort...