Fehlerspeicher auslesen - Wieviele AWs?

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen - Wieviele AWs? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, möglicherweise kann mir jemand mitteilen, wieviele AWs für das auslesen des Fehlerspeichers von DC angesetzt werden, wenn es außerhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jedi66

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
S210 270 CDI
Hallo,

möglicherweise kann mir jemand mitteilen, wieviele AWs für das auslesen des Fehlerspeichers von DC angesetzt werden, wenn es außerhalb eines Assyst durchgeführt wird.

Gruß Jedi
 
beim fahrzeug meines bruders (W210) werden es am montag 22 € werden...

(wegen des leidigen themas der heckscheibenheizung muss er den fehlerspeicher auslesen lassen ; scheint wohl das kombirelais zu sein)
 
habe ich mal zwischendurch machen lassen,
waren glaub ich 2 AW und kostete anschießend 60€
 
Preise

Offiziell je nach Fahrzeug und Baumuster zwischen 4 AW und 6 AW .
Preis variiert je nach Werkstatt-Verrechnungssatz
ca. 5,50 Euro pro AW plus MW (Durchschnittspreis).
 
Hallo,

ich danke Euch für die Auskunft!

Schönen Sonntag!

Gruß Jedi
 
1AW=5,50 ist nicht schlecht. Bei meiner Werkstatt sind´s 6,20 bis 7,40.
 
Hallo Langsamfahrer,

die AW’s variieren Regional. In den Ballungsgebieten sind sie üblicherweise höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlerspeicher auslesen - Wieviele AWs?
Zurück
Oben