Fehlerspeicher löschen mit VAG COM - wie geht das?

Diskutiere Fehlerspeicher löschen mit VAG COM - wie geht das? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand ne DAU-Anleitung geben, wie ich mittels *** - ODBC2 Schittstelle den Fehlerspeicher des Airbagsteuergeräts löschen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myobd2

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
w168
Hallo,
kann mir jemand ne DAU-Anleitung geben, wie ich mittels *** - ODBC2 Schittstelle den Fehlerspeicher des Airbagsteuergeräts löschen kann?
Bekomme morgen einen Laptop mit Serieller Schnittstelle, kann's vorher leider nicht testen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Im ertsen Fensterr gehst du auf " Auswahl " und dann in der nächstenmaske auf " Airbag " dann verbindet er sich mit deinem Steuergerät und im oberen berein werden dann automatisch deine Fahrzeugdaten eingetragen. Dann kannst du unten links dir den fehler anzeigen lassen und dann steht da richtig "Fehler löschen".

Was ist dein Auto für ein Bj.? weil ab 2005 kannst du mit VAG Com nichts mehr anfangen dafür brauchst du den Nachfolger VCDS und ein anderes Kabel.


MfG

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlerspeicher löschen mit VAG COM - wie geht das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben