Fehlerspeicher voller Fehler….

Diskutiere Fehlerspeicher voller Fehler…. im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Abend zusammen, hab nen s212 220 Bluetec bj 10/2015 88100km aufm Tacho , letztens auf der AB kann die Fehler Meldungen Störung Blinker rechts und...
X

xeno_02

Frischling
Fahrzeug
Mercedes S212 220 Bluetec BJ 2015
Abend zusammen, hab nen s212 220 Bluetec bj 10/2015 88100km aufm Tacho , letztens auf der AB kann die Fehler Meldungen Störung Blinker rechts und danach Störung Blinker links und dann generell Störung Beleuchtung. Zudem ging die Sitzheizung nicht mehr, das IlS und einige andere Sachen nicht . Hab dann den FS mal ausgelesen und dieser war voll mit knapp 30 Fehler aus verschiedenen Bereichen . Gelöscht und dann ging’s ein paar Tage und die kamen zurück. Auf Verdacht der Backup Batterie hab ich diese dann getauscht im Amaturenbrett hat aber keine Abhilfe gebracht . Hat jemand sonst noch nh Idee was es sein könnte ? Die Haupbatterie hatte ich vor knapp 1 Jahr auf 100Ah AGM getauscht ( vorher 80ah) . Ich meine das es ein Spannungsproblem sein könnte . Eventuell das Batterie Steuergerät was aufm Massepol mit dran ist oder eventuell der Batterie vorschaltkasten ?

Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar !!

Ok schau ich mir mal an , hab mal geschaut am Massepol is das , Sandwich sag ich jetzt mal, grün korrodiert könnte das auch sein ?
Liebe Grüße

Wie kann man prüfen das es die Vorsicherungsdose defekt ist ?

Thema: Fehlerspeicher voller Fehler….
Zurück
Oben