Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Diskutiere Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären.... im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....

1. #1 artofvoice, 01.12.2018
    artofvoice

artofvoice Frischling

Hallo guten Tag ins Forum.

Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft.
    Das Auto lief auch seitdem problemlos.
    Ich fahre ca 30000 km im Jahr.
    Nun zu meinem Problem.
    Die Glühkerzenanzeige ging vor ein, zwei Monaten nicht mehr aus. Das Auslesen brachte den Fehler Glühkerzensteuerrelais ohne Funktion/defekt hervor.
    Ich habe dieses dann gewechselt, aber ohne Erfolg.
    Daher habe ich nun erneut auslesen lassen und hatte neben dem obigen Fehler nun auch noch Glühkerze 2 und 5 defekt.
    Also habe ich alle Glühkerzen in der Werkstatt gegen neue tauschen lassen. Die haben das auch gut gemacht, die Kerzen gingen sauber heraus.
    Allerdings brachte ein erneutes Auslesen weiterhin die oben genannten Fehler.
    Nebenbei wurde auch noch ein undichter Injektor festgestellt, der aber auch gut herausgenommen werden konnte. Der Kupferring der die Dichtung ist, war verschlissen und abgeraucht, so das der Injektor undicht wurde.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen, dass die Fehler weiterhin bestehen?
    Mit freundlichen Grüßen,

artofvoice.

2. Anzeige

3. mayhem

mayhem Crack

vermutlich ist das neue Relais wieder defekt (interne Sicherungen durchgebrannt)

Thema:

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären.... - Ähnliche Themen

1. ML350 SAM Steuergerät defekt

ML350 SAM Steuergerät defekt: Hallo in die Runde! Habe mir vor 3 Wochen einen ML 350 von 2004 zugelegt. Beim Kauf hab ich den Fehler bemerkt(Probleme mit Stand-Abblend und...
  2. W205 Auffindbeleuchtung defekt?

W205 Auffindbeleuchtung defekt?: Hallo Leute, hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Auffindbeleuchtung an meinem W205 (Bj 2015). Und zwar, bleibt die Taste auf der...
  3. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  4. Komfortsteuerung W124 Cabrio defekt

Komfortsteuerung W124 Cabrio defekt: Hallo, ich suche das Konfortsteuergerät für einen E220 Cabrio um endlich mal wieder zu fahren.... Es ist die Ersatzteilnummer A124 820 48 26 oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden