L
lanix
Stammgast
- Beiträge
- 38
- Fahrzeug
- C 270 CDI S203
Hallo,
ich muss die Woche wohl den Luftmassenmesser wechseln, weil der Wagen in letzter Zeit (immer im 5 oder 6 Gang) nicht weiter als 3.000 U/min geht. Im Forum hab ich gelesen, dass es u.a. an dem LMM liegen kann. Dei Schläuche hab ich mir angeschaut, da ist alles was ich sehen konnte ohne Risse...
Nun die Frage:
Muss man nach dem Wechsel des LMMs den Fehlerspeicher zurücksetzen lassen oder nicht? Unsere MB-Niederlassung will dafür 50EUR - wenn es nicht nötig ist spare ich mir die Kohle!
Danke!
Gruß
Lanix
Fahrzeug: C270 CDI 11/2002
ich muss die Woche wohl den Luftmassenmesser wechseln, weil der Wagen in letzter Zeit (immer im 5 oder 6 Gang) nicht weiter als 3.000 U/min geht. Im Forum hab ich gelesen, dass es u.a. an dem LMM liegen kann. Dei Schläuche hab ich mir angeschaut, da ist alles was ich sehen konnte ohne Risse...
Nun die Frage:
Muss man nach dem Wechsel des LMMs den Fehlerspeicher zurücksetzen lassen oder nicht? Unsere MB-Niederlassung will dafür 50EUR - wenn es nicht nötig ist spare ich mir die Kohle!
Danke!
Gruß
Lanix
Fahrzeug: C270 CDI 11/2002