Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ?

Diskutiere Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - in einem Bericht über Nebenstrom-Feinstfilter für Motoröl stand auch ein Literaturhinweis 10] Mercedes-Benz AG: Einbau von Nebenstromölfiltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
in einem Bericht über Nebenstrom-Feinstfilter für Motoröl stand auch ein Literaturhinweis

10] Mercedes-Benz AG: Einbau von Nebenstromölfiltern. Service Information 18/36 vom 14.12.1994
---------------
habe daraufhin bei DCX-Hauptniederlassung danach gefragt. Man hat mir versprochen es zu recherchieren, am nächsten Tag hat man mich angerufen mit dem Ergebnis: diese Angaben sind völlig falsch DCX hat NIE SOWAS UNTER DER O.A. Nummer 18/36 herausgegeben....
Man hat mir auf mein Verlangen versprochen dennoch weiter zu recherchieren obs vielleicht unter einer anderen Bezeichung sowas geschrieben worden ist aber es sei unwahrscheinlich.

Ich wollte dieses Dokument einfach haben um dem Werkstatt-Fuzzi mal zeigen können wie es genau einzubauen ist....
Nun wenn einer (ich werde danach noch besser auch in DCX-Foren fragen) gute Beziehungen zu DCX-hat oder selber dort arbeitet und dieses Dokument aufspüren kann (soweit es denn gegeben hat) dann sind wir zumindest einen Stck. weiter.
Hat bitte jemand die Möglichkeit es zu überprüfen und versuchen dieses Docu zu besorgen ? (sei es sie wurde auch unter anderer Nummer herausgegeben) ? Oder aber auch sonstige andere Anweisungen/Infos von DCX zu Nebenstrom-Feinstfiltern ???

vielen Dank im Voraus

Xandy

:Lol1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feinstfilter im MB ?? gibt es interne Docs ?
Zurück
Oben