Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben??

Diskutiere Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe für meine Vorderachse AMG Styling 3 Felgen in 1mal 7,5x18 ET30 1mal 7,5x18 ET37 Original wäre ET37. Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MN-UZ89

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CLK 270CDI
Hallo Leute,

ich habe für meine Vorderachse AMG Styling 3 Felgen in

1mal 7,5x18 ET30
1mal 7,5x18 ET37

Original wäre ET37.

Kann ich die ET30 Felge mit 10mm distanzscheibe ausgleichen?
machen die 3mm unterschied dann was aus??
 
Mal abgesehen davon, dass ich die Idee allein schon für "kriminell" halte, kann das nicht klappen, da die Felge mit ET 30 eh schon die breitere Spur hat, also das Rad weiter außen steht.
 
Verkauf die Dinger wieder!
Da wird kein TÜV zustimmen!!
Felgen unterschiedlicher ET sind so nicht zulassungsfähig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben