Felgen auf Vorserienmodellen W204

Diskutiere Felgen auf Vorserienmodellen W204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zur Zeit sieht man im Großraum Stuttgart und auf der A81 einige W204, völlig ungetarnt mit der Aufschrift "werkswagen" am Heckdeckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Langsamfahrer

Crack
Fahrzeug
E 220 CDI T Mopf
Hallo,

zur Zeit sieht man im Großraum Stuttgart und auf der A81 einige W204, völlig ungetarnt mit der Aufschrift "werkswagen" am Heckdeckel.

Die Wagen haben ein M- ???? Kennzeichen. :confused:

Was auch auffällt ist, dass alle schwarze Felgen haben. Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. :)

Sind das spezielle Felgen und wieso haben die nicht ganz normale Felgen (silber) oder Felgen von anderen Modellen drauf?

Ach heute habe ich einen silbernen mit einem schwarzen Kühlergrill und schwarzen Felgen gesehen. Ich finde, dass sieht sportlicher aus als einer ohne Stern auf der Haube.l

PS
Vielleicht klebe ich mir auch mal
"Erprobungsfahrzeug in Kundenhand" auf den Heckdeckel. :)

Moin Moin!

Diese Fahrzeuge wurden sozusagen "enttarnt"! Diese Wagen sind mal getarnt gewesen und wurden jetzt nach der offziellen Vorstellung enttarnt und mit einem Aufleber "Werkswagen" versehen! Unter Werkswagen versteht man u.a das es diese Fahrzeuge noch nicht beim Händler zu kaufen gibt ind dieser Wagen sich in der Erprobung befindet! Bei der Tarnung sind u.a auch die Felgen schwarz lackiert und die Fahrzeuge haben teilweise andere Kennzeichen ausser S, BB oder HB!

CLK- Fahrer :hello:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen auf Vorserienmodellen W204