Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Diskutiere Felgen Frage bitte um Erfahrungen im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...

1. Spale

Spale Frischling

Fahrzeug:
    Glc coupe 300 4M
    Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M

Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255 45 20 ringsrum

ODER VA 9x21 255 40 21/
    HA 10x21 285 35 21 alles mit ABE .Ausserdem sagt er bei seinen Felgen würde gar nichts knattern bei 21 Zoll.Doch das ist mir zu riskant.

...................

ICH WOLLTE ABER 8.5X20 VA und 9.5x20 HA. Das gibt es nicht mit ABE,nur mit Gutachten und das will ich nicht. Welche OPTION VON OBEN würdet ihr NEHMEN.?

Anhänge:

Thema:

Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage bitte um Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  2. SAM Fahrer Frage

SAM Fahrer Frage: Hallo, ich fahre seit einem 3/4 Jahr einen S211 aus 2004. Es handelt sich um ein 220CDI mit 150 PS. Mein ursprüngliches Sam Fahrer war defekt...
  3. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  4. Neuer mit Fragen zum OM271

Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
  5. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden