Felgen/Lochkreis/Radmuttern W210

Diskutiere Felgen/Lochkreis/Radmuttern W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Felgen/Lochkreis/Radbolzen W210 Hallo, hat sich da im Laufe der Jahre was geändert oder passen Felgen eines älteren Baujahrs auch auf neuere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephi

Stammgast
Fahrzeug
E 240 Limo (11/2001)
Felgen/Lochkreis/Radbolzen W210

Hallo,

hat sich da im Laufe der Jahre was geändert oder passen Felgen eines älteren Baujahrs auch auf neuere W210 (Mopf)??? :confused:

Vielen Dank!

Stephan

Zuletzt bearbeitet:
sind meines wissens alle kompatibel

Das wollte ich hören! Danke! :) :oh_yeah:

Felgen w210

Im Prinzip passen sie - nur drauf achten ---
ich habe Modell von 02/99 und Felgen vom Modell nach 08/99 - passen wie angegossen bis ich die Bremsklötze vorne wechselte. Die Räder scheuerten am Bremssattel. Durch die neuen Original-Bremsklötze kam der Sattel zu weit nach außen. Beim genauen Hinsehen ist dann der Unterschied zu erkennen - Das Felgeninnere ist geringfügig anders geformt. Ich konnte mir Helfen - war ja im Herst - Winnterreichen drauf - 10.000km gefahren und die anderen Felgen passen wieder.

Fazit - Frage mit der Artikelnummer auf der Felge mal beim freundlichen nach, ob sie zu deiner Bremsanlage und dem Modell passen. Der Locjkreis passt immer.

Tach auch oder Nacht

Wenn die Felgen zu wenig Platz haben kannst Du auch Distanzscheiben drauf tun.

Hallo!

Am einfachsten Ihr schaut in Eure BA oder Zulassung und vergleicht die Angaben mit den Aufdrucken an der Felge (wenn original MB) Sollte alles Stimmen (J-H-ET ) dann schleift auch kein Bremssattel, oder die Felge hat ne Unwucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen/Lochkreis/Radmuttern W210