Felgen mit Folien bekleben

Diskutiere Felgen mit Folien bekleben im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab da mal ne Frage, da ich auf schwarze Felgen (nein nicht schmutzige :) ) stehe, wollte ich meine AMG´s an meiner kommenden...

1. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage, da ich auf schwarze Felgen (nein nicht schmutzige :) ) stehe, wollte ich meine AMG´s an meiner kommenden R-Klasse in Mattschwarz bekleben lassen. Hat da jemand Ahnung ob sowas überhaupt geht, b.z.w. wo ich sowas machen lassen kann. Normalerweise würde ich sie ja Pulverbeschichten lassen, was aber nicht möglich ist, da es sich dabei um ein Mietfahrzeug handelt welches ich nach einem Jahr wieder original zurück geben muss :rolleyes:

Thema:

Felgen mit Folien bekleben

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Folien bekleben - Ähnliche Themen

1. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  2. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  3. Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Alten Schrank mit eine Folie bekleben?: Hallo zusammen Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr...
  4. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  5. Fenster Folieren bzw. tönen

Fenster Folieren bzw. tönen: Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden