Felgen mit Folien bekleben

Diskutiere Felgen mit Folien bekleben im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo! Ich hab da mal ne Frage, da ich auf schwarze Felgen (nein nicht schmutzige :) ) stehe, wollte ich meine AMG´s an meiner kommenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JB28

JB28

alter Hase
Beiträge
85
Fahrzeug
E 250CDI
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage, da ich auf schwarze Felgen (nein nicht schmutzige :) ) stehe, wollte ich meine AMG´s an meiner kommenden R-Klasse in Mattschwarz bekleben lassen. Hat da jemand Ahnung ob sowas überhaupt geht, b.z.w. wo ich sowas machen lassen kann. Normalerweise würde ich sie ja Pulverbeschichten lassen, was aber nicht möglich ist, da es sich dabei um ein Mietfahrzeug handelt welches ich nach einem Jahr wieder original zurück geben muss :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen mit Folien bekleben
Zurück
Oben