Felgen-Reifen Problem

Diskutiere Felgen-Reifen Problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leutz, stehe schon seit längerem vor einem Entscheidungsproblem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Besitze die SLR Turbinen-Nachbauten...
C

chega

Guest
Hallo Leutz,

stehe schon seit längerem vor einem Entscheidungsproblem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Besitze die SLR Turbinen-Nachbauten 8jx18
Momentan rundum 225/40 (abgefahren)

Daher spiel ich mit dem Gedanken vorne 225/40 und hinten 245/35 zu montieren, ist auch laut Gutachten genehmigt!
235/40 darf ich leider nicht montieren:mad:

Aber wie sieht das ganze dann Optisch aus, weil es halt bloß eine 8 zoll breite Felge ist? hat jemand Erfahrung?


Gruß

w203 Kombi
 
Da brauchst du aber eine Lupe um den unterschied zu sehen.;)
 
ah ok das sollte ntürlich nicht sinn und zweck der maßnahme sein.

hat vielleicht noch jemand erfahrung mit solch einer größe?
 
Hallöchen, ich habe die Sufu benutzt aber bin leider nicht zum Ziel gekommen. Ich fahre einen tiefergelegten S203 Vormopf und möchte auf der Hinterachse Alufelgen vom CLK fahren. Ich muss aber 10er Spurplatten dazu benutzen da ich sonst auf der Vorderachse an dem Gewindefahrwerk schleife.
Die HA hätte dann 255/35r18 ET 20. Wie schauts aus mit bördeln? Gehts noch ohne? Jemand Erfahrung damit?
 
Thema: Felgen-Reifen Problem
Zurück
Oben