Felgen - Reifen

Diskutiere Felgen - Reifen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Ich suche für meinen 203 CDI Sommerreifen mit Felgen (Alu). 195/65/15 Welche könntet ihr mir empfeheln und vielleicht hätte jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voice

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
E 200 Automatic Bj. 2007
Hallo

Ich suche für meinen 203 CDI Sommerreifen mit Felgen (Alu).

195/65/15

Welche könntet ihr mir empfeheln und vielleicht hätte jemand sogar neuwertige.


liebe grüsse

win

:) :Coolio1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerreifen zu verkaufen

Ich hätte 8x18 Zoll Neuwertige Felgen mit sehr guten Uniroyal 6mm, komplett mit Tüv-gutchten etc. VHS 780,-

mehr .. unter ********** anfragen (Fotos etc.)
 
Ich hätte 17" Brabus neue allerdings ohne Reifen, aber Reifenhändler gibts ja an jeder Ecke.

700 € Monoblock 4 NP ca. 1500
800 € Monoblock 6 NP ca. 1500
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.
ich habe borbet 17" (wie neu) mit gummis (fast neu)
aus welchen teil österreichs kommst du eigentlich?
liebe grüsse sigi
 
Hi

Also ich komme aus Kärnten.

Jedoch weiß ich jetzt nicht was so alles auf meinen 203 CDI passt.

Aber eines ist sicher, ich möchte zwar Alufelgen und vor allen einen guten Reifen, jedoch bin ich eher der zweckmäßige was die Räder betrifft.

Sprich nix extrabreites oder sonst was Freakiges.

liebe gr.
voice
 
Hi Lupo16V, Frage: wenn die Brabus-Alus auch auf meinen CLK 209 passen, also 7,5 J 17 mit ET 36 o. 37 mm, bitte ich um Preisvorstellung. Wie würden wir zusammenkommen?
Gruss CAROGO
 
Also ich habe nur 8x 17, so und bei www.brabus.de habe ich nachgeschaut

BRABUS Monoblock VI, Doppel-Speichendesign, einteilig, silber ganz poliert:
8Jx17 VA + HA, Bereifung 225/45 R 17 VA + HA bis 245/40 ZR 17 HA

Hoffe du kannst damit was anfangen.
 
Hallo Lupo16V,
Danke für die prompte Nachricht. Habe in meinem KFZ-Schein nachgeschaut: es passt!
Bin also interessiert, wenn der Preis und die Abhol-Entfernung stimmen.

Wie kommen wir zusammen?
Gruss CAROGO
 
Ja du bekommt eh nen Gutachten von Brabus, ist natürlich top wenn die auch schon im Schein stehen.

Mail mir mal bitte, dann können wir alles weitere klären

Hab dir meine Mail per PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen - Reifen
Zurück
Oben