felgen und ich als idiot

Diskutiere felgen und ich als idiot im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; heute hat´s mal wieder geklappt, musste einem radfahrer ausweichen und kam deswegen mit dem linken vorderrad und somit der alufelge an den...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    heute hat´s mal wieder geklappt, musste einem radfahrer ausweichen und kam deswegen mit dem linken vorderrad und somit der alufelge an den bordstein einer verkehrsinsel:mad:
    felge schööööööööööööön angeschrammt und radfahrer weg.

meine laune ist etwas daneben.

dennoch ... weiterhin schönes elch-fahren;)

2. #2 Adrian Newey, 16.04.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Wolf,

ich kann die Leiden mitfühlen, hab vor Jahren mal ne Alufelge vom (ehemaligen) Nissan meiner Mutter an einer Bordsteinkante kaputt gefahren... Leider war damals das Problem, dass das Auto schon zehn Jahre alt war und die Alufelge zu einem Sondermodell gehörte :( . Der Händler war damals so freundlich und klapperte fast ganz Deutschland nach einer solchen Felge ab, und siehe da: Die Niederlassung in Berlin hatte noch Eine (!!!) im Lager liegen!!!

Kleiner Trost: Ich hoffe doch, dass Du die Felge ersetzen kannst (Lieferbarkeit), ansonst hilft wirklich nur beten :D

MfG
    Adrian

3. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hi adrian,

sag mal, hast du im vw/audi-forum beim käfer nach einem bild gefragt? hattedort bzgl. eines jubi-käfers geschrieben

4. #4 Adrian Newey, 16.04.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Wolf,

ja, das war ich! :D :D :D

MfG
    Adrian

5. Pee

Pee Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo Wolf,
    ich kann Deine miese Laune verstehen, aber passiert ist nun mal passiert und ärgern wird es Dich immer wieder,wenn Du auf die angeschrammte Felge siehst (Elchi hat nun Schmerzen an den Füßen !!;) )
    Aber vielleicht bekommst Du es ja etwas wegpoliert???
    Dennoch weiter Augen auf - besonders bei plötzlich auftretenden Radlern - und viele elchige Grüße:)
    Pee

6. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    prima, freut mich!!!!!!!!

an welche adresse kann ich dir das bild vom käfer zukommen lassen? möchtest du es aus neugier sehen??

7. #7 Adrian Newey, 16.04.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Wolf,

mich würde es sehr freuen, wenn Du mir es auf dc_adrian@hotmail.com schicken könntest!

P.S.: Bin echt neugierig wie der Jubi-Käfer aussieht (Hatte als ersten Wagen nen Käfer, aber keinen Jubi! :D )

MfG
    Adrian

8. #8 Dr. Low, 16.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Hi Wolf, ich leide mit dir, bei mir haben auch 2 Felgen böse Schrammen abbekommen! Mein freundlicher Werkstattmeister hat sie mir aber glücklicherweise wieder fast vollständig auspolieren können... und alles nur, weil ich hinterm Steuer gepennt hab und in ne Spurrille gekommen bin :-(

Thema:

felgen und ich als idiot

Die Seite wird geladen...

felgen und ich als idiot - Ähnliche Themen

1. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  2. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  3. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  4. W177 A250 19Zoll Felgen

W177 A250 19Zoll Felgen: Hallo, ich möchte für mein Auto Originale Mercedes Felgen kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch zulässig sind. Im Internet habe...
  5. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden