felgen und ich als idiot

Diskutiere felgen und ich als idiot im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; heute hat´s mal wieder geklappt, musste einem radfahrer ausweichen und kam deswegen mit dem linken vorderrad und somit der alufelge an den...

  1. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    heute hat´s mal wieder geklappt, musste einem radfahrer ausweichen und kam deswegen mit dem linken vorderrad und somit der alufelge an den bordstein einer verkehrsinsel:mad:
    felge schööööööööööööön angeschrammt und radfahrer weg.

    meine laune ist etwas daneben.

    dennoch ... weiterhin schönes elch-fahren;)
     
  2. #2 Adrian Newey, 16.04.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Wolf,

    ich kann die Leiden mitfühlen, hab vor Jahren mal ne Alufelge vom (ehemaligen) Nissan meiner Mutter an einer Bordsteinkante kaputt gefahren... Leider war damals das Problem, dass das Auto schon zehn Jahre alt war und die Alufelge zu einem Sondermodell gehörte :( . Der Händler war damals so freundlich und klapperte fast ganz Deutschland nach einer solchen Felge ab, und siehe da: Die Niederlassung in Berlin hatte noch Eine (!!!) im Lager liegen!!!

    Kleiner Trost: Ich hoffe doch, dass Du die Felge ersetzen kannst (Lieferbarkeit), ansonst hilft wirklich nur beten :D


    MfG
    Adrian
     
  3. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hi adrian,

    sag mal, hast du im vw/audi-forum beim käfer nach einem bild gefragt? hattedort bzgl. eines jubi-käfers geschrieben
     
  4. #4 Adrian Newey, 16.04.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Wolf,

    ja, das war ich! :D :D :D


    MfG
    Adrian
     
  5. Pee

    Pee Frischling

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Hallo Wolf,
    ich kann Deine miese Laune verstehen, aber passiert ist nun mal passiert und ärgern wird es Dich immer wieder,wenn Du auf die angeschrammte Felge siehst (Elchi hat nun Schmerzen an den Füßen !!;) )
    Aber vielleicht bekommst Du es ja etwas wegpoliert???
    Dennoch weiter Augen auf - besonders bei plötzlich auftretenden Radlern - und viele elchige Grüße:)
    Pee
     
  6. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    prima, freut mich!!!!!!!!

    an welche adresse kann ich dir das bild vom käfer zukommen lassen? möchtest du es aus neugier sehen??
     
  7. #7 Adrian Newey, 16.04.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Wolf,

    mich würde es sehr freuen, wenn Du mir es auf dc_adrian@hotmail.com schicken könntest!

    P.S.: Bin echt neugierig wie der Jubi-Käfer aussieht (Hatte als ersten Wagen nen Käfer, aber keinen Jubi! :D )


    MfG
    Adrian
     
  8. #8 Dr. Low, 16.05.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Hi Wolf, ich leide mit dir, bei mir haben auch 2 Felgen böse Schrammen abbekommen! Mein freundlicher Werkstattmeister hat sie mir aber glücklicherweise wieder fast vollständig auspolieren können... und alles nur, weil ich hinterm Steuer gepennt hab und in ne Spurrille gekommen bin :-(
     
Thema:

felgen und ich als idiot

Die Seite wird geladen...

felgen und ich als idiot - Ähnliche Themen

  1. 19" Felgen auf S212 E250 (245/35-275/30)

    19" Felgen auf S212 E250 (245/35-275/30): Moin moin, ich habe folgende Frage: Ich fahre ein S212 E250 (1313 DDW). Momentan sind 17" original Mercedes Felgen drauf. Da ich aber noch...
  2. Teilgutachten - Festigkeitsgutachten A2194011002 Felgen

    Teilgutachten - Festigkeitsgutachten A2194011002 Felgen: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Den bin am verzweifeln Ich habe mir noch ein weiteren Mercedes CLK W 209...
  3. Zulassung Felgen B66470789/B66470790 auch für CLK 209 ?

    Zulassung Felgen B66470789/B66470790 auch für CLK 209 ?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Experten bezüglich o.g. Felgen. Diese Felgen sind Original für den SLK 171. Von der...
  4. Felgen, Nabendeckel - Cla 180 BJ 2017

    Felgen, Nabendeckel - Cla 180 BJ 2017: Hey, habe mir einen neuen Satz Felgen bestellt mit den Daten: Größe: 8.0x18" Lochkreis: 5/112 Einpresstiefe: ET 35.0 Nabe: [66.6] Traglast: [725]...
  5. w222 Felgen auf w212 fahren

    w222 Felgen auf w212 fahren: Tag Gemeinde, ich habe W222 Felgen angeboten bekommen mit 8Jx17 ET41 und 245/55 17 Reifen drauf. Die Reifendimension würde genau passen, aber zum...