Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine

Diskutiere Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , hab einen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine Will mir AMG Felgen Styling 3 draufmachen in 18 Zoll !In meinem Schein steht...
B

bauermich

Guest
Hallo ,

hab einen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine

Will mir AMG Felgen Styling 3 draufmachen in 18 Zoll !In meinem Schein steht eine Reifengrösse bis 225 er Reifen !
Bei einem Anbieter gibts die Felgen mit 245 oder sogar 265 er Reifen drauf als Komplettrad z.b.wo dieser Anbieter auch ein ABE mitsendet!
Heisst dass also ,dasss ich dann nicht extra zumTÜV muss und die grösseren Reifen eintragen lassen muss?


Noch eine Frage ,manche Fahren sogar auf einem 220 CDI 19 Zoll Felgen mit anderer Reifenkombination ,die nicht auf der Herstellerbescheinigung von Mercedes Benz stehn!Wenn nix schleift oder so und die passen ,trägt einem der TÜV die dann auch ohne weiteres ein?
Am liebsten würde ich auch 19 Zoll Felgen kaufenund Reifen dazu ,was muss ich dann machen ?

Danke mfg Mike
 
hi , eigentlich ist es ja sehr einfach
dein Reifenhändler wird entweder ein gutachten oder abe für die von dir ausgesuchten allus haben !!!

ich persönlich fahre 8,5X19 mit 245-35 r19 amg ( von einem cls )
 
Thema: Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben