greg6712
Crack
- Fahrzeug
- SLK230K, CLS320CDi, CLS500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greg6712 schrieb:..daß Ihr lieber nichts sagt bevor Ihr was schlechtes sagt?![]()
![]()
Wilfried schrieb:Hallo greg6712,
ASA gehört nicht wirklich zu den Felgenherstellern, welche ich für ein Hochleistungsfahrzeug empfehlen würde. Das Hauptsegment sind Felgen für Kia und andere in Korea gefertigte Fahrzeuge.
Wilfried schrieb:Hallo greg6712,
ASA gehört nicht wirklich zu den Felgenherstellern, welche ich für ein Hochleistungsfahrzeug empfehlen würde. Das Hauptsegment sind Felgen für Kia und andere in Korea gefertigte Fahrzeuge.
greg6712 schrieb:Warum sollte mich das stören? Wenn ich eine Felgenschraube bestelle, muß sie auch nur halten und gut aussehen, ob da jetzt LACOSTE draufsteht oder nicht, pfft.....
Im übrigen hat mir die Felgen meinempfohlen.
http://www.drgaida.de/sonstige/felge6.jpg
..LACOSTE draufsteht..
Übrigens2, ich wehre mich auch gegen den Trend viel zu breite Felgen auf zu schmale Reifen draufzutun, so daß die Felgenhörner zu Bordsteinsuchgeräten degradiert werden.
Wilfried schrieb:Grundsätzlich mußt Du bei Felgen die Qualität des Herstellers berücksichtigen, das bedeutet wie die Felge gefertigt wurde. Schon wenn man neue Felgen auf Rundlauf hin überprüft, ergeben sich erhebliche unterschiede. Ein anderer Punkt ist die Lackierung, verfärbt sich diese oder blättert sie nach einiger Zeit ab, wie dick ist die Lackschicht.
Auch thermische Einflüsse bewirken Veränderungen, so genügen etwa 10 Runden kleiner Kurs Hockenheim und Du kannst die Felgen eines bestimmten Tuner vergessen, so verziehen sie sich.
greg6712 schrieb: