Felgen

Diskutiere Felgen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich habe mir heute Keskin KT 1 Felgen mit Reifen gekauft = Hinten passen Sie und vorne Nicht was ist das falsch gelaufen ?? Die...
SL32098

SL32098

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
SL 320 129
Hallo zusammen ich habe mir heute Keskin KT 1 Felgen mit Reifen gekauft = Hinten passen Sie und vorne Nicht was ist das falsch gelaufen ?? Die Größe vorne 8,5x18 mit 245/40ZR und hinten 10x18 mit 275/35 ZR 18 !! Vorne ist der Brems Sattel viel zu dick oder dicht dran an der Felge ..das passt überhaupt Nicht = laut Felgen Hersteller sollen die Felgen aber ohne weiters passen ...wer weiß von euch ...was da schief ging !! P.S der SL ist Serie ..keine Tieferlegung ect ..Lg SL 32098
 
Hallo Markus die ET = ET 35 vorne und auch hinten !! Danke für den Tipp werde gleich mal mich daran machen

LG André
 
Von der ET kann man nicht auf Bremsenfreigängigkeit schließen. Hast du denn ein Gutachten, wo dein Fahrzeug drin steht? Dann vergleiche mal die Felgennummern.
 
Keskin KT1

Moin Markus

ich habe jetzt von H u R Spurverbreiterung von 25 mm an vorder und hinterachse verbaut ..passt . Aber jetzt habe ich festgesellt, das beim vollen Lenkrad Einschlag und starken Bremsen , der Reifen am ihnen Plastik-Kotflügel leicht schleift ...was kann ich tun?? Ausbauen?? Oder heißverformen ??..was meinst Du ?!

Lg André
 

Anhänge

  • 30032012841.jpg
    30032012841.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.220
Hallo André,
mich würde brennend interessieren wie es mit den KT1 Felgen weitergegangen ist.
Musstest du was ausbauen bzw. umformen?
Bin in der Überlegung ob ich mir die Zulegen soll, muss ja wie es aussieht über Einzelabnahme eingetragen werden..
 
Thema: Felgen
Zurück
Oben