Felgen

Diskutiere Felgen im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus erstmals zusammen hab da mal eine frage könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wollte mir Felgen bestellen ihn der größe 9.5-19 et40 va...

1. AMG47

AMG47 Frischling

Servus erstmals zusammen hab da mal eine frage könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wollte mir Felgen bestellen ihn der größe 9.5-19 et40 va und ha und reifen ihn der größe 245-35 r19 und 275-30 r19 sollen auf einen w212 Kombi. Wollte fragen ob die drauf passen und muss ich zum TÜV die Eintragen .Bei der Seite steht diese Radreifen Kombination ist geprüft und passend für ihr Fahrzeug. War da aber skeptisch. Würde mich Freuen wenn mir jemand weiter hilft.✌

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 07.04.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

gibt es denn dazu kein Gutachten? oder ne ABE?
    Hast du einen Link zu den Felgen?
    Achte speziell beim Kombi auf die Traglast der Felgen einige Nachbaufelgen haben nicht so hohe Traglasten.

Die original 19" Felgen von MB haben folgende Maßangaben: 8,5J x 19 H2 ET48 mit 245/35 R19(XL) an der Vorderachse
    und 9,5J x 19 H2 ET48 mit 275/30 R19 (XL) für die HA
    so zur Orientierung

Gruß Christian

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. 19 Zoll Alufelgen

19 Zoll Alufelgen: Hallo, besitze seit heute einen SLK 350 (R172 - wunderschönes Auto). Möchte mir gerne 19 Zoll Alufelgen kaufen (Vorderachse 8,5x19, Hinterachse...
  2. Reifen und Felgen frage

Reifen und Felgen frage: Hallo, ich war auf der suche nach einem gebrauchtem Satz Reifen + Felgen, da bin auch folgende anzeige gestoßen: Teilenummer: A211 401 36 02...
  3. Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen

Modellpflege des Mercedes-Maybach Modells nun mit 2 eigenen Felgen: Die Modellpflege der Mercedes-Maybach S-Klasse Modells (X 222) hat nun 2 neue – modifizierte – Schmiederäder im Angebot. Beide Räder gibt es nur...
  4. Welche 20 Zoll Felgen für CLS 500 4matic

Welche 20 Zoll Felgen für CLS 500 4matic: [FONT=&quot]Guten Tag.[/FONT] [FONT=&quot]Bin auf der Suche nach passenden 20 Zoll Felgen für meinen CLS 500 4matic mit Airmatic, [/FONT]...
  5. 2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster

2 neue Felgen für AMG GT/GTS sowie GT Roadster: Für den Mercedes-AMG GT, bzw. GT S sowie für den Mercedes-AMG GT Roadster stehen ab sofort 2 weitere Felgen zur Verfügung. Als neue Variante steht...