Felgen

Diskutiere Felgen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Möchte mir für meinen SLK Baujahr 10/2013 gebrauchte Felgen kaufen. Passt da auch 8x18 Zoll mit Einpresstiefe...
G

Gabiele

Guest
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
Möchte mir für meinen SLK Baujahr 10/2013 gebrauchte Felgen kaufen.
Passt da auch 8x18 Zoll mit Einpresstiefe 45 und Reifen 225/40 R18 mit Spurverbreiterung von Barracuda 15 mm drauf? Jetzt habe ich 19 Zoll drauf, die sind extra eingetragen. Denn normalerweise sind 17,16 und 17 Zoll zugelassen. Wer kann mir kontrete Angabe geben, da es sich hier um ein Angebot handelt und ich da schnell reagieren sollte, sonst sind die weg.
Über zeitnahe Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Gabriele
 
Hallo Gabriele,

gibt es zu dem "tollen" Angebot den kein Gutachten zu den Felgen?
Und warum Spurverbreiterung, es wäre doch sinnvoller einfach passenden Felgen zu kaufen ohne Spurverbreiterung?
Und die 19" zu wenig Komfort? Ich kenne den R172 nur mit 16" Mischbereifung da ist zumindest noch etwas Restkomfort vorhanden.

Gruß Christian
 
Ohne beide Gutachten, das für die Felgen UND für die Spurverbreiterung macht der Kauf keinen Sinn, denn das bekommst du ohne nicht eingetragen.
Da würde ich direkt mal bei TÜV/Dekra nachfragen ob diese Felgen mit der Spurverbreiterung eintragungswürdig ist und was man ggf. am Fahrzeug ändern müsste.
 
Thema: Felgen
Zurück
Oben